1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wird zuviel gelöscht

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Eule58, 26. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.807
    Werbung:


    .....Gut so! "Es wäre mir auch äusserst unangenehm!".....

    meint plotin
     
    Ellemaus gefällt das.
  2. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.259
    Wer löscht, zeigt s-ein Machtgefühl :D
     
  3. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.807
    .....Kann er ja! "Man braucht's ja bloß nicht Ernst nehmen"!.....

    meint plotin
     
  4. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Nein ohne Moderation geht es so zu wie hier.

    Ein Forum ist kein demokratischer Ort.

    Es gibt einen Gastgeber der sein Wohnzimmer öffnet und einlädt.

    Er ist der Hausherr und schmeißt die raus die seine Gäste anpöbeln.

    In einem Gasthause würden sich viele nicht so ausführen, weil sie Angst hätten eine aufs Maul zu bekommen und hochkant rausgeworfen zu werden.

    Aber im Schutz der Anonymität des Netzes erlaubt man sich halt mehr.

    Den Gastgeber am Tisch scheißen, weil er zu gutmütig ist.
     
  5. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.807
    .....Mir "darüber" einen Kopf zu machen... "dazu ist mir der Tag zu schade"!.....

    meint plotin
     
    Ellemaus und FreniIshtar gefällt das.
  6. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.259
    Werbung:


    Nur ausgesuchte Gäste wäre mir zu billig, gerade in einem Denkforum.
    Das Denken wird zensiert und somit eingeengt!
    Was du beklagst, kann in einer geschlossenen Gesellschaft ebenfalls vorkommen, gerade bei Partys oft zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2019
    Joachim Stiller gefällt das.
  7. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.807
    .....Wer hat "Sie, mich oder sonstwen" eingeladen? Wir haben uns "alle selbst eingeladen" und können "jederzeit" gehen... niemand "zwingt Sie, mich oder einen anderen" zu bleiben! Und sollte "der Betreiber" meine Beiträge für "bedänklich oder sonstwas" halten und löschen... na dann "löscht" er sie halt! Die "Nachwelt" wird's, wie bereits geschrieben, "verkraften"!.....

    meint plotin
     
    Ellemaus gefällt das.
  8. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Hier sind nur ausgesuchte Gäste!

    Jeder musste sich Anmelden um eine Schreiberlaubnis zu bekommen.

    Damit hat jeder sich mit den Forumsregeln (Hausordnung) einverstanden erklärt.

    Diese Regalen sind die einzigen Einschränkungen und haben nix mit zensieren oder eingeengten des Denkens zu tun.

    Es sind die einfachen benimm dich Regalen die ein zusammenleben und einen respektvollen umging garantieren.

    Ich kann mich durchsetzen viele können das nicht und ihr habt die verjagt!

    Also wer schränkt ein? Die Betreiber oder die Trolle dieses Forums.
     
  9. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.807
    .....Echt... "Ich hab sie nicht mal gelesen"!.....

    meint plotin
     
  10. Svensgar

    Svensgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    7.565
    Ort:
    Berlin

    Na, ja, es schreibt ja niemand, Du Fotze oder so, ich empfinde die Beiträge nicht als Beleidigungen, sie zeigen, wie die DF-Teilnehmer sich geben. Es ist ja auch niemand beleidigt. Außer temporäre Teilnehmer.



    Nein, wir sind so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden