1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wird zuviel gelöscht

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Eule58, 26. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5.933
    Werbung:


    Bis er begreift, sind die nächsten Rosen viereckig
     
    Ellemaus gefällt das.
  2. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    :D
     
  3. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.259
    Platte mit Loch ;)
     
  4. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Eine Schallplatte :D:D:D
     
    Ellemaus gefällt das.
  5. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5.933
    Der Unterschied zwischen Joachim und meinem Bruder ist der: Dass mein Bruder NUR auf Facebook ist. (Er "fühlt", dass er in einem Forum keine Chance hätte)
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ja, ich verstehe durchaus... Das meinte Konrad Zuse auch schon... Und John Carew Eccles auch... Beide waren der Meinung, das Gehirn sei eine Art Computer, den wir erst selbst programmieren... Die Hardware sei da, aber was damit angestellt wird, entieden wir selbst...
     
  7. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.259
    Nee Mathematik :cool::)
     
  8. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Zitat: Er "fühlt", dass er in einem Forum keine Chance hätte.

    Wir doch auch nicht. Ich eröffne einen Faden und möchte über Familie und das veränderte Fraunrollenbild reden. Was kommt raus? Eine Diskussion über das dritte Geschlecht und ich muss mich auch noch rechtfertigen warum ich ein drittes Klo für überflüssig halte.
     
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ja, ich gebe Dir recht... Ich kenne auch niemandem vom dritten Geschlecht, der eine Fmailie gegründet hätte... :)
     
  10. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5.933
    Das erste Geschlecht: doppelt
    Das zweite Geschlecht: weiblich
    Das dritte Geschlecht: männlich
    Das vierte Geschlecht: transvertauscht

    Da sich im Laufe der Zeit, das zweite und dritte Geschlecht durchgesetzt hat, und in jüngster Vergangenheit das dritte Geschlecht die Oberhand innehielt, wird das Herrschende zuerst genannt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden