• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Winterfeier statt Weihnachtsfeier?

Mädchen dürfen von 8- 20.ooh
Danach nicht mehr, dann ist JungsZeit.
Ausgenommnen davon sind Köche/ Bäcker/ KonditorInnen. Die dürfen innerhalb der Arbeitszeit immer.

Im Beitrag 14 wird davor gewarnt, dass Hausarbeiten „die von Kindern verrichtet werden“ völkisch sind!
Vermutlich gilt dieses neue Gesetz bis zum 16, oder 18 Lebensjahr?
 
Werbung:
Dann will ich nachträgliche Entschädigung für 10 Jahre (von 5 bis 15) - einfach nur, weil es das neue Gesetz gibt...... rückwirkend....
 
Dann will ich nachträgliche Entschädigung für 10 Jahre (von 5 bis 15) - einfach nur, weil es das neue Gesetz gibt...... rückwirkend....

Es handelt sich bis jetzt ja nur um eine Broschüre, die Kita-Erziehern Tipps für den Umgang mit rechtsradikalen Familien geben soll.

Aber wenn man die Eltern anzeigen, bzw. bestrafen kann, könntest Du es mal rückwirkend versuchen.
Denk mal, bis zum vorigem Jahrtausend, wurde noch die Mehrzahl der Kinder autoritär erzogen.

Da könnte es noch Anzeigen hageln, wie z.B. von den misshandelten Kindern der damaligen
Erziehungsheime, bzw. Schadenersatz für jene die von den perversen Geistlichen verführt wurden.
 
Es handelt sich bis jetzt ja nur um eine Broschüre, die Kita-Erziehern Tipps für den Umgang mit rechtsradikalen Familien geben soll.
Ja, das war mir bewusst. (Ich hatte nur schon etwas weiter gedacht. Wenn ich die bisher installierten Gesetzesänderungen bedenke) Grade solche Tassen kommen ja heute sehr leicht ins Gesetz.

Davon abgesehen hätte ich eh keine Chance. Selbst, wenn es möglich wäre. Von den mir Älteren sind nur noch Mistkerle und Neutrale am leben. Die Herzensleute, die bestätigen könnten (Nachweis geben) sind alle tot.
 
Aber die Atheisten!
Irgendwie witzig: All die Weihnachtshasser bekommen dann das Winterfest vorgesetzt.
Es gibt den geschmückten Winterbaum, den Wintermann, Wintergeschenke, Winter- Gänse und Puten, Winterplätzchen usw, usw :)

Städte, die zu feige sind, um ihren W-Markt tatsächlich Weihnachtsmarkt zu nennen, gibt es schon länger.

Die haben dann einen Wintermarkt oder einen Lichtermarkt.
 
Im Beitrag 14 wird davor gewarnt, dass Hausarbeiten „die von Kindern verrichtet werden“ völkisch sind!
Vermutlich gilt dieses neue Gesetz bis zum 16, oder 18 Lebensjahr?
Bis zum 13.! Das weiß doch jeder.
Die Aufregung geht imo in die falsche Richtung.
Klar sollten Erzieherinnen ein Auge darauf haben wie es Kindern geht. Sie sollten unter anderem ja auch darauf achten wie es den muslimischen Kindern( Mädchen) geht und das tun sie ja in der Regel auch.
Sie achten darauf, ob Kindern Gewalt in irgendeiner Form angetan wird.
Kinder in eine Lebensrolle zu pressen die sie nicht leben wollen, ist auch eine Form von Gewalt.
Also Jungs abzustrafen( oder sich Sorgen machen), weil sie sich die Fingernägel lackieren, Mädchen und Jungs aus lauter Angst vor dem Wort "Gender" gleich in die Klischee- Richtung zu prägen....
Natürlich sollte man da etwas genauer hinsehen. Den Rassismus- Verdacht finde ich aber überzogen. Aber vielleicht kann man ja etwas mehr Offenheit vermitteln?
Der genaue Wortlaut der Broschüre würde mich interessieren, So klingt das fast so, als sollte man als Mutter oder Vater, seinen Mädels demnächst besser eine Kurzhaarfrisur verpassen* und den Jungs die Haare wachsen lassen und Puppen mitgeben. :D
Ich denke die eine oder andere Erzieherin wird sich in "Ihrer Ehre gekränkt fühlen", weil sich da jemand anmaßt zu unterstellen, sie mache ihren Job nicht richtig.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Irgendwie gehts mir am Wecker, daß gar alles ideologisiert wird.
In Österreich wechselte man 1938 AUCH im Straßenverkehr auf die rechte Seite. Das gehört einmal untersucht.
 
Zurück
Oben