1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Willkommen im neuen Denkforum!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 29. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EarlyBird

EarlyBird Well-Known Member

Werbung:

Ich hab auch noch nicht gefunden, wo es geht! :schnt:

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

@Kaawi @Ellemaus @EarlyBird
    Mein Fehler, ist jetzt korrigiert.

Kaawi und Ellemaus gefällt das.
  3. Matzi

Matzi Well-Known Member

ja... so manches ist schlechter geworden....

zB habe ich diesen thread immer sehr schnell gefunden durch "heutige beiträge"
    jetzt ist er da nicht zu finden, wenn kein neuer Beitrag eines anderen im thread ist ist
    deinen beitrag hatte ich schon vor einigen Stunden gelesen, nun wollte ich ihn beantworten... und mußte umständlich nach dem thread suchen...
    zudem war es bisher möglich 40 Beiträge auf einer Seite zu haben und die neuesten Beiträge oben auf der Seite...
    naja...vielleicht hat Walter die Katze im Sack gekauft :(

4. Walter

Mit diesem Link findest Du alle aktuellen Themen/Beiträge, auch wenn sie keine neuen Beiträge enthalten (also Du schon alle neuen Beiträge gelesen hast):
    http://www.denkforum.at/find-new/posts?recent=1

Noch besser wäre aber, Du beobachtest für Dich wichtige Themen (bei jedem Thema ist oben ein Link "Thema beobachten"), dann findest Du sie ganz einfach mit dem Link in der Menüleiste "Beobachtete Themen".

Nein. Wenn Du die Umgewöhnungsphase hinter Dir hast, wird es Dir besser gefallen :)

5. Johann Wilhelm

Johann Wilhelm Well-Known Member

sei nicht immer so negativ und erkenne die Vorteile: bessere Farben, Beiträge gehen nicht verloren, mehr Funktionen, leichtere Bedienbarkeit

6. EarlyBird

EarlyBird Well-Known Member

Werbung:

Prima und danke! :)

Walter gefällt das.
  7. Rosenquarz

Rosenquarz Well-Known Member

Unübersichtlich!
    Werbung pfui!
    Nichts für ungut!

hylozoik gefällt das.
  8. Walter

Ich tu mir jetzt ein wenig schwer, diese ausführliche "Kritik" zu würdigen, versuche es aber trotzdem:

Vielleicht anfangs für Dich. Sieh Dich ein wenig um und Du wirst viele Dinge entdecken. Wenn Du konkrete Fragen hast, gerne hier in diesem Thema.

Werbung gab es auch schon vorher. Soll ich jetzt rätseln, was genau Du meinst? Falls es der Inhalt der Werbung ist: auf den habe ich keinen Einfluss, das macht Google nach Deinen individuellen Vorlieben (oder was halt Google glaubt).

9. Riddick

Riddick Member

Neues Outfit ist immer gut. Nur durch diesen Hinweis wurde ich daran erinnert, dass es das Forum noch gibt. Ich war lange Zeit im Ausland, dieses Jahr allein mehr als 13 Wochen, da verliert man schon mal den Überblick. Da meine Daten verloren waren, habe ich mich halt neu angemeldet, was ja nicht gegen die Forenregeln verstößt. Sollte noch ein alter Account von mir unter "Pitchblack" existieren, der darf getrost verschwinden. Jetzt schreibe ich halt unter Riddick.

10. hylozoik

hylozoik Well-Known Member

http://de.wikipedia.org/wiki/Do_Not_Track

http://www.gurusheaven.de/security/usertracking.htm

https://www.dontspyonus.org.uk/pi

Fazit: Ungefilterter Automatismus führt letztlich in die Unfähigkeit & Dummheit.

:geschenk::brav: :gitarre: :schaf:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden