1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Willkommen im neuen Denkforum!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 29. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EarlyBird

    EarlyBird Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.943
    Ort:
    In der schönen Südpfalz
    Werbung:


    Ich hab auch noch nicht gefunden, wo es geht! :schnt:
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.349
    @Kaawi @Ellemaus @EarlyBird
    Mein Fehler, ist jetzt korrigiert.
     
    Kaawi und Ellemaus gefällt das.
  3. Matzi

    Matzi Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.588
    Ort:
    am Unterlauf der Uecker
    ja... so manches ist schlechter geworden....

    zB habe ich diesen thread immer sehr schnell gefunden durch "heutige beiträge"
    jetzt ist er da nicht zu finden, wenn kein neuer Beitrag eines anderen im thread ist ist
    deinen beitrag hatte ich schon vor einigen Stunden gelesen, nun wollte ich ihn beantworten... und mußte umständlich nach dem thread suchen...
    zudem war es bisher möglich 40 Beiträge auf einer Seite zu haben und die neuesten Beiträge oben auf der Seite...
    naja...vielleicht hat Walter die Katze im Sack gekauft :(
     
  4. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.349
    Mit diesem Link findest Du alle aktuellen Themen/Beiträge, auch wenn sie keine neuen Beiträge enthalten (also Du schon alle neuen Beiträge gelesen hast):
    http://www.denkforum.at/find-new/posts?recent=1

    Noch besser wäre aber, Du beobachtest für Dich wichtige Themen (bei jedem Thema ist oben ein Link "Thema beobachten"), dann findest Du sie ganz einfach mit dem Link in der Menüleiste "Beobachtete Themen".

    Nein. Wenn Du die Umgewöhnungsphase hinter Dir hast, wird es Dir besser gefallen :)
     
  5. Johann Wilhelm

    Johann Wilhelm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    8.069
    Ort:
    Österreich
    sei nicht immer so negativ und erkenne die Vorteile: bessere Farben, Beiträge gehen nicht verloren, mehr Funktionen, leichtere Bedienbarkeit
     
  6. EarlyBird

    EarlyBird Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.943
    Ort:
    In der schönen Südpfalz
    Werbung:



    Prima und danke! :)
     
    Walter gefällt das.
  7. Rosenquarz

    Rosenquarz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    2.232
    Unübersichtlich!
    Werbung pfui!
    Nichts für ungut!
     
    hylozoik gefällt das.
  8. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.349
    Ich tu mir jetzt ein wenig schwer, diese ausführliche "Kritik" zu würdigen, versuche es aber trotzdem:

    Vielleicht anfangs für Dich. Sieh Dich ein wenig um und Du wirst viele Dinge entdecken. Wenn Du konkrete Fragen hast, gerne hier in diesem Thema.

    Werbung gab es auch schon vorher. Soll ich jetzt rätseln, was genau Du meinst? Falls es der Inhalt der Werbung ist: auf den habe ich keinen Einfluss, das macht Google nach Deinen individuellen Vorlieben (oder was halt Google glaubt).
     
  9. Riddick

    Riddick Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2014
    Beiträge:
    85
    Neues Outfit ist immer gut. Nur durch diesen Hinweis wurde ich daran erinnert, dass es das Forum noch gibt. Ich war lange Zeit im Ausland, dieses Jahr allein mehr als 13 Wochen, da verliert man schon mal den Überblick. Da meine Daten verloren waren, habe ich mich halt neu angemeldet, was ja nicht gegen die Forenregeln verstößt. Sollte noch ein alter Account von mir unter "Pitchblack" existieren, der darf getrost verschwinden. Jetzt schreibe ich halt unter Riddick.
     
  10. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    19.131
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    http://de.wikipedia.org/wiki/Do_Not_Track

    http://www.gurusheaven.de/security/usertracking.htm

    https://www.dontspyonus.org.uk/pi

    Fazit: Ungefilterter Automatismus führt letztlich in die Unfähigkeit & Dummheit.

    :geschenk::brav: :gitarre: :schaf:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden