• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Will wer im Raum Wien Niederländisch lernen?

woELFin

Member
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
184
Ich bin am Niveau A1 und bewege mich in Richtung A2. Ich lerne mit dem PONS Sprachlernkurs.
Wer NL kann und Russ., Französ., Ital. lernen will, bitte hier posten oder PN.
Fröhlichen Krampus wünscht Euch Woelfin:blume1:
 
Werbung:
AW: Will wer im Raum Wien Niederländisch lernen?

das ist ja eine multikulti gesellschaft ,die sich überall auskennt
u. alle sprachen spricht....

mit meinen löchern im hirn,kann ich da nur summen,

aber hölländisch klingt eh so ähnlich wie ösisch....:hamster:
 
AW: Will wer im Raum Wien Niederländisch lernen?

das ist ja eine multikulti gesellschaft ,die sich überall auskennt
u. alle sprachen spricht....

mit meinen löchern im hirn,kann ich da nur summen,

aber hölländisch klingt eh so ähnlich wie ösisch....:hamster:

Gut, dass du das mit den Löchern im Hirn da stehen hast...ansonsten hätte ich germanistische Bedenken, niederländisch mit baierisch (ösisch) in einen Topf zu werfen!!
 
Werbung:
Zurück
Oben