1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wikipedia

Dieses Thema im Forum "Computer und Internet" wurde erstellt von Joachim Stiller, 19. April 2019.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    16.014
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ich denke, wenn es ein PhiloWiki gäbe, wie ich das schon öfters vorgeschlagen habe, würde ich ganz weit forne sein... Im MünsterWiki steh ich auf Platz 1 und im AnthroWiki auf Platz 43 der am meisten aufgerufenen Artikel, und bin damit der beliebteste "lebende"! Anthroposoph im ganzen AnthroWiki... Noch weit vor Judith von Halle... Und ich habe "nicht" manipuliert, ich schwöre... Das muss man ja immer dazu sagen, denn es gibt ja so Spezialisten, die nichts anderes machen, als sich selbst stundenlang zu klicken...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2019
  2. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    10.602
    Im Gegensatz zu dir, bin ich jedenfalls nicht verkalkt, Bernd! Das ist auch der Grund, warum du ausgerechnet KenFM zu den Qualitätsmedien zählst. Ob du vorher schon verblödet warst, kann ich natürlich nicht wissen.
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    16.014
    Ort:
    Münster
    Los, schlagt Euch...
     
  4. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    10.602
    Bleib bei deinen Chemtrails, Jogi, dort bist du am besten aufgehoben.
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    16.014
    Ort:
    Münster
    Bäbäbäbäbä...
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    16.014
    Ort:
    Münster
    Ich sagte es schon einmal a.a.O., aber das Wikipedia ist komplett von Scientology unterwandert... Und außerdem ist es ausgesprochen antideutsch...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wikipedia
  1. Munro
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.284

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden