• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wieviele Menschenleben ist die Meinungsfreiheit wert?

Begriff der öffentlichen Gewalt:
http://www.bundesverfassungsgericht...ngsbeschwerde/verfassungsbeschwerde_node.html

Über mich in einem med. Gerichtsgutachten:
regelmäßig tödlicher Verlauf, höchstes Stadium überhaupt, höchste Risikogruppe,
auf 15 % Anteil geschätzte aggressivere Unterart von Zentroblasten.
Öffentliche Gewalt hat es mir zugefügt und Jahrzehnte Vorsorgeuntersuchungen verweigert.

Das ist in deutschen Foren leider völlig indiskutabel.
Hier ist die Meinungsfreiheit in D am Ende.
 
Werbung:
Begriff der öffentlichen Gewalt:
http://www.bundesverfassungsgericht...ngsbeschwerde/verfassungsbeschwerde_node.html

Über mich in einem med. Gerichtsgutachten:
regelmäßig tödlicher Verlauf, höchstes Stadium überhaupt, höchste Risikogruppe,
auf 15 % Anteil geschätzte aggressivere Unterart von Zentroblasten.
Öffentliche Gewalt hat es mir zugefügt und Jahrzehnte Vorsorgeuntersuchungen verweigert.

Das ist in deutschen Foren leider völlig indiskutabel.
Hier ist die Meinungsfreiheit in D am Ende.
Das hatten wir doch schon alles, begleitet von einigen Kilometern Text.:D
 
Wieso ist das lustig?
In deutschen Foren wurde ich gesperrt.
Wenn der Staat Leben zerstört und bedroht, ist die Meinungsfreiheit dazu in D am Ende.
So gelang es nicht an die Öffentlichkeit, während sich das Lymphom in mir aufbaute.
 
Als Lymphompatient wird man in NHL- und Medizinforen gesperrt.

Nur wenn Sie unliebsame Meinungen verbreiten oder aus anderen Gründen stören.

Das ist politisch gewollt.

Verschwörungstheoretisch völlig richtig.

Mein Menschenleben ist durch öffentliche Gewalt Deutschlands in Gefahr.

Ihr Leben ist permanent in Gefahr, aber sind Sie bereit, Ihr Leben für den Erhalt der Meinungsfreiheit zu geben?

Gott zum Gruße!
 
Herr Andersdenk, ist karbow Ihr Troll?

Das wäre quasi ein gelber Faden neben den roten und den von karbow, aber um mal im gelben Faden zu bleiben, Wokarb ist mir bestens bekannt und nicht nur als Wokarb. Wortkünstler, die sich auf die Vewebung von Fäden zu einem Gewebe versteht, sind weder unter durchgeknallten, noch unter verkniffenen Logizisten, deren Verständnis von Freiheit sich nur mit denkhygienischen Maßnahmen durchsetzen läßt, gerne gesehen.

Zum roten Faden:

Vertreter der Meinungsfreiheit, die großmäulig Ihr Leben für die Meinungsfreiheit lassen wollen, führe ich gerne vor. Den Spaß lasse ich mir nicht nehmen und so freue ich mich über die mäßige Resonanz zum Thema, zeigt das doch, wieviele tatsächlich philosophisch interessierte Denker im Denkforum agieren, die bereit sind, dieses ernste Thema ernsthaft zu diskutieren.

Gott zum Gruße!
 
In deutschen Foren gibt es keine Meinungsfreiheit.

Gerede!

Früher gabs zudem Foren der SPD, der ARD, der Grünen usw... - alles offenbar weg.

Ja wer will sich denn den da geäußerten Denkmüll reinziehen? Lohnt nicht, also weg damit.

Das ist in deutschen Foren leider völlig indiskutabel.

Wieviele Jahre traktieren Sie die Foren denn mit Ihrer Leidensgeschichte?

ja, die haben sogar zur Tötung unter dem Zeichen des muslimischen Glaubens aufgefordert.

Saudi Arabien und der Iran?

Salam!
 
Werbung:
Zurück
Oben