• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wieviel Söhne hatte GOTT?

Werbung:
Sind wir nicht alle ein wenig Söhne Gottes und doch vielmehr Söhne des Spottes? ;)
Gut und schön, aber ich bin nicht............ und würde niemals ..........
Das ist ein Gerücht. » Daran erkenne ich meine Pappenheimer! « (und die Pfaffenheimer als Draufgabe)

In Ihrem denkorganisch 'tot gepflegten Sargasmus' sind Sie doch ganz scharf auf jeden brach liegenden Denkmüll, das haben Sie im Denkforum hier doch unverblümt bereits eingestanden.

Ach hätten Sie doch wenigstens den Charme eines unvergesslichen Norbert Blüm! :)

Doch so wie Sie sich hier zeigen, erfüllen Sie doch auch "nur" die brave Funktion einer *Denkmüllabfuhr*!

Hier der Sofortbeweis:
Bin auf der Suche nach verwertbarem Denkmüll.
Und somit müssen Sie halt dann zuerst "im großen Wagen" durchgedreht werden, bevor man sie als Sohn Gottes im praktischen Ambiente einer Ihnen gedungenermaßen neu zustehenden und doch ideal bedauerlicherweise abgehenden Hülle - entweder als Sohn Gottes oder als Sohn des Spottes (verhüllt und vergüllt) ....im ewig wiederkehrenden Kreislauf des Lebens als mögliche Denkmalzeit (=Denk x mal x Zeit) eines Dritten -möglicherweise frohlockend - auf dem noch immer ungesegneten Tisch des Herrn landen.

Vergüllts Gott! - Und möge der von Ihnen hoch begehrte Denkmüll in Frieden ruhen! :)

» In der Fülle des Seins liegt die Gülle des Scheins.
Der Schein ist GÜLL-TICK - im Daselbst
- aber nicht als 'das Selbst'.
«

Bernies Sage​
 
Das ist ein Gerücht.

Mitnichten, sondern meine Meinung zu meiner Person und Gerücht wäre es nur wegen des Stallgeruchs.

n Ihrem denkorganisch 'tot gepflegten Sargasmus' sind Sie doch ganz scharf auf jeden brach liegenden Denkmüll, das haben Sie im Denkforum hier doch unverblümt bereits eingestanden.

Ohne jeden Zweifel.

Ach hätten Sie doch wenigstens den Charme eines unvergesslichen Norbert Blüm! :)

Ach ja, hätt ich den doch nur und dessen Glaubensstärke, denn dann wären die Renten jetzt sicher.

Doch so wie Sie sich hier zeigen, erfüllen Sie doch auch "nur" die brave Funktion einer *Denkmüllabfuhr*!

Das steht mir dienstgradmäßig als Malocher und Putzmann auch zu, denn so, wie ein ordentlicher Schuster bei seinen Leisten bleibt, so verstehe ich auch mein reinigendes Handwerk, welches ich kritisch betrachtend ausübe.

Wer nicht aus Scheiße Gold machen kann, ist weder ein guter Sohn Gottes, noch ein guter Landmann, der das Grundwasser sauber hält.

Schalom!
 
Werbung:
Zurück
Oben