• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wieviel Grad minus oder plus bietet ihr?

Werbung:
Während ich heute abend mit dem Auto unterwegs war, senkte sich die Außen-Temperatur langsam von 35 Grad auf 28,5 Grad.
 
Während ich heute abend mit dem Auto unterwegs war, senkte sich die Außen-Temperatur langsam von 35 Grad auf 28,5 Grad.
Südschwarzwald: Temperatur am Nachmittag 35° :blume2:Am Abend um 20.30 immer noch 28,5°

Der Umwelt zur Liebe, bin ich bei schönem Wetter immer mit dem Motorroller unterwegs.
Er hat 300 cm³ Hubraum, 29 PS, läuft 160 km/h schnell und verbraucht nur 2,7 L! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben