• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie wird der faire Wert von Waren bestimmt?

Ja wenn Sie das so sagen, dann sehen Sie das wohl so, fernab von der Wirklichkeit.

Von welcher Wirklichkeit sprechen Sie? Meinen Sie die ihre? o_O

Wo denn da genau?

Auf dem Land war besonders unter den Viehhändlern und Bauern
„das Wort Juden“ noch in den 70er Jahren Usus!
Falls ihnen das immer noch nicht koscher (nicht geheuer) vorkommt?
Z.B. Den habe ich gut runtergejudet, d.h. runtergehandelt.

Schalom!
 
Werbung:
Meinen Sie die ihre?

Ja! Von welcher denn sonst?

Auf dem Land war besonders unter den Viehhändlern und Bauern
„das Wort Juden“ noch in den 70er Jahren Usus!

Ach ja, die Ewiggestrigen.

Z.B. Den habe ich gut runtergejudet, d.h. runtergehandelt.

Schönes Beispiel welches demonstriert, was das deutsche Volk von den Juden einst lernte. Aber Undank ist der Welten Lohn.

Salam!
 
Ja! Von welcher denn sonst?

Natürlich und selbstverfreilich, von meiner, denn die ihre ist grottenfalsch! o_O

Ach ja, die Ewiggestrigen.

Diese Generationen haben halt kein Blatt vor dem Mund genommen, und so geredet wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. :cool:
Außerdem ist mir noch nicht bekannt, dass das Wort „Juden“ heutzutage politisch unkorrekt wäre!? :confused:

Schönes Beispiel welches demonstriert, was das deutsche Volk von den Juden einst lernte. Aber Undank ist der Welten Lohn.

Salam!
Sie sollten sich mal in der Berliner Sonnenallee sonnen, :blume2:
hernach können Sie auf div. Basaren das Feilschen, bzw. das Juden lernen. ;)

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/sonnenallee-die-arabische-strasse-14382811.html

Schalom!
 
Werbung:
Ab sofort wird nicht mehr nachgefüttert. Es gibt keinen fairen Wert von Waren, wohl aber eine Wertschätzung, die auf den Märkten per Angebot und Nachfrage zum Ausdruck gebracht wird.

Freundschaft!
 
Zurück
Oben