• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie werde ich DF-Moderator?

Svensgar

Well-Known Member
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
8.160
Wie kommt man hier im DF an einen Moderations-Posten? Werden die ausgeschrieben, bewirbt man sich formlos? Sind auch andere Kontroll-Positionen zu besetzen?

 
Werbung:
AW: Wie werde ich DF-Moderator?

Melden Sie sich bei Walter oder Margit...und wenn Sie erst einmal Moderator sind- Ihre Chancen auf diesen Job stehen sicher sehr hoch- können Sie ungefragt alle Beiträge von Nicandrachen löschen...:D
 
AW: Wie werde ich DF-Moderator?

Wenn das Sternzeichen passt, ist auch eine spätere Heirat mit dem Administrator nicht ausgeschlossen...
 
AW: Wie werde ich DF-Moderator?

ich hab gehört, einmal im jahr treffen sich an einem gemeinem ort alle bewerber und die müssen dann in anwesenheit des betreibers mutproben bestehen, weiß aber nicht, welche, soll aber sehr happig und streng sein, mit anwesendem notar etc. - in österreich soll das sein, irgendwo am wallersee.

da kommen nur die harten durch, klar...
 
AW: Wie werde ich DF-Moderator?

Ja ja, "nur die Harten kommen in den Garten" , :ironie: soll ich im Auftrag des Ex-Ober-Deppen-Bundeskanzlers Gerhard Schröder aus der SelbstProduziertenDummheit mitteilen ....:lachen:

"Liebe Papageienfreunde

Sind Sie auch fasziniert von der Farbenpracht und dem intelligenten Verhalten von Papageien?

Kaum jemand kann sich dem einnehmenden Wesen, dem clownhaften Spiel und der Intelligenz von Papageien entziehen. Seit Jahrzehnten, ja Jahrhunderten, gehören sie zu den beliebtesten Hausgenossen des Menschen."


http://papageien-wolfgarten.de/
 
AW: Wie werde ich DF-Moderator?

"Liebe Papageienfreunde

Sind Sie auch fasziniert von der Farbenpracht und dem intelligenten Verhalten von Papageien?

Kaum jemand kann sich dem einnehmenden Wesen, dem clownhaften Spiel und der Intelligenz von Papageien entziehen. Seit Jahrzehnten, ja Jahrhunderten, gehören sie zu den beliebtesten Hausgenossen des Menschen."


http://papageien-wolfgarten.de/

:ironie: Im Auftrag des internationalen Ornithologen-Kongresses soll ich dem Star-Figh.....ääääähhhh...... dem Eurofighter danken, bevor er :ironie: abgestürzt sein wird ....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Wie werde ich DF-Moderator?

Wie kommt man hier im DF an einen Moderations-Posten? Werden die ausgeschrieben, bewirbt man sich formlos? Sind auch andere Kontroll-Positionen zu besetzen?


Nur nicht locker lassen, Schweinszeck. Noch ein paar Forumsteilnehmer als Trotteln hinstellen, und vielleicht wird's was.
 
Zurück
Oben