1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie wäre es mit der Einrichtung eines Off-topic-Papierkorb?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Bernies Sage, 14. Juli 2018.

  1. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.472
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Werbung:


    Würde die Einrichtung eines durch Walter ständig geschlossenen, aber in der Einsicht - für einen gewissen Zeitraum - noch für alle "Unter uns"-Leser zugängliche Off-Topic-Beiträge, die ansonsten nicht zu beanstanden wären, für die Forenleitung eine machbare Alternative oder wäre hierzu eher zu befürchten, dass der Arbeitsaufwand für eine "Papierkorb-Ablage" zu groß werden würde?

    Bernies Sage (Bernhard Layer)
     
  2. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    2.007
    Das würde nur Sinn machen, wenn die Beiträge nicht "gelöscht" sondern in diesen Papierkorb verschoben würden. Und wer dann Spaß hat, im Chaos zu wühlen, könnte das ja tun. (Temporäre Öffnungszeiten halte ich nicht für sinnvoll)
     
  3. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.472
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Das meinte ich ja, trotzdem müsste dabei vorselektiert werden, denn absolut gesetzeswidrige oder absolut gegen Forenregeln verstößende Beiträge dürften dann auch erst recht nicht im Papierkorb landen!
     
  4. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    2.007
    Das wären dann 3 Papierkörbe. Der erste normale mit lediglich nicht zum Hauptthema gehörenden Beiträgen und der zweite, der dann dieses zum Inhalt hat.

    Der ist dann für die Harten Leser, die stets pünktlich zur Stelle sind. Dieser zweite Papierkorb müsste dann einen dritten Papierkorb im Hintergrund haben, für alle nicht sichtbar. So, dass die Selektierten aus dem zweiten Korb nach deiner vorgestellten Phase in den dritten unsichtbaren Korb wandern.
     
  5. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Die meisten würden doch dort auch nur daneben werfen:rolleyes:
    [​IMG]

    Alternative klingt so (un)rechtens, lass uns doch gemeinsam stattdessen eine Lösung in Form eines Synonyms für "Alternative" suchen.

    Bin ich schon abgeschweift? :eek:


    Scherz beiseite, ich stimme für ja! ;)
     
  6. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.472
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Werbung:


    Hi, hi, ha, ha - mit dem entsprechenden Algorithmus wäre dies dann - bezüglich der von PH hier aufgezeigten Treffsicherheit - schon mal kein "menschliches" Problem mehr....:D
     
  7. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    5.048
    Super Idee. Die Forenleitung wäre überfordert, weil etliche Foristen das scheiß egal ist.
     
  8. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Das programmieren könnten doch User übernehmen, wir haben schließlich mehrere Informatiker hier, nicht?
    Zb Nyan, wo ist der überhaupt? Machen Katzen Sommerschlaf? :doof:*







    *:ironie:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wäre Einrichtung eines
  1. Himeros
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.032

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden