• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie viel Furz Moleküle sind nötig um die Sünde zu vertreiben ?

Werbung:
Du vergisst bei deinen Überlegungen den Popel Faktor ! Eine Muschi die mit Popeln voll ist, wirst du sicher nicht mit deiner Zunge belästigen wollen ! Außerdem ist ein Furz gewöhnlich schon ein Abtöter der sexuellen Begierde, wenn auch nur für 5 Minuten ! Ich suche ein Mittel, das ich in der Umgebung Darmstadt rumsprühen kann, damit dort die Leute durch Angewidertheit in Tugend Trance verfallen !
 
Werbung:
Du vergisst bei deinen Überlegungen den Popel Faktor ! Eine Muschi die mit Popeln voll ist, wirst du sicher nicht mit deiner Zunge belästigen wollen !

Alter, ich bin passionierter Fotzenlecker. Die wird kurz saubergewischt und dann sorgen schon nach wenigen Züngeleien ihre natürlichen Säfte dafür, dass sich der bekannte Geschmack einstellt, der deinen Dödel auf Hochtouren bringt. :D

Außerdem ist ein Furz gewöhnlich schon ein Abtöter der sexuellen Begierde, wenn auch nur für 5 Minuten !
Ja, ist nicht so toll, aber der hat sich schnell verzogen und weiter geht's.

Ich suche ein Mittel, das ich in der Umgebung Darmstadt rumsprühen kann, damit dort die Leute durch Angewidertheit in Tugend Trance verfallen !
Vielleicht mal bei @Joachim Stiller anfragen. Er ist ja hier der Chemtrail-Spezialist.
 
Zurück
Oben