• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie steht ihr zu Weihnachten?

Werbung:
AW: Wie steht ihr zu Weihnachten?

Die ersten Anzeichen von Weihnachten mehren sich:

Es gibt schon Lebkuchen und Spekulatius in den Supermärkten.
 
AW: Wie steht ihr zu Weihnachten?

... jeden Datums, Feier - ist ein fremdgezwung'nes Ungeheuer ... :saugen:

bye.gif
 
AW: Wie steht ihr zu Weihnachten?

Stört Weihnachten dich:confused:

Ja!

ichbinderichwar schrieb:
Das du brechen musst:confused:

Kotzen, kannst du nicht lesen!?

ichbinderichwar schrieb:
Warum sollte es stören:confused:

Im September schon Süßigkeiten für Weihnachten und die Leute kaufen wirklich jetzt schon Stollen! In DDR Zeiten war dieser Konsumrausch nicht und man hat sich wirklich gefreut auf diese Sachen.
Jetzt kotzt man halt auf so viel Überangebote!

ichbinderichwar schrieb:

Dann frag doch die Industrie ob sie nicht gleich noch die Ostersachen anbieten, neb' s Haloween Mist! Immer rein in die hohle Birne!
 
Werbung:
Zurück
Oben