• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie steht ihr zu Weihnachten?

AW: Wie steht ihr zu Weihnachten?

Ja!



Kotzen, kannst du nicht lesen!?



Im September schon Süßigkeiten für Weihnachten und die Leute kaufen wirklich jetzt schon Stollen! In DDR Zeiten war dieser Konsumrausch nicht und man hat sich wirklich gefreut auf diese Sachen.
Jetzt kotzt man halt auf so viel Überangebote!



Dann frag doch die Industrie ob sie nicht gleich noch die Ostersachen anbieten, neb' s Haloween Mist! Immer rein in die hohle Birne!

Wenn die Zahlen sprechen oder treiben,tun sie es für sich.
Viele wollen erste sein wenn Umsatz gemacht wird und wo die Zahl herrscht,wird man sehen was man davon hat.
 
Werbung:
AW: Wie steht ihr zu Weihnachten?



:eek: ... DER ganz besonders - wer zählt der quält (sich und andre) ... :saugen:


:ola:
Drum: Sei frei von Datentyrannei !!!

Las sie leben, denn sie werden gebraucht,weil für mich wäre es eine Last zu zählen!
Aber sie können nicht rechnen und zählen,weil zählen und rechnen vernebelt:D
Rechnen ist eine Kunst und ich lese lieber:buch:
 
Weihnachten wurde von den Christen übernommen.
In Wirklichkeit ist es das heidnisches Fest der Wiederkehr der Sonne.
Auch der Weihnachtsbaum und der Mistelzweig sind heidnischen Ursprungs.

Was soll´s man soll die Feste feiern wie sie fallen.

Die orthodoxen Christen feiern Weihnachten übrigens am 7.1..


So ist es.
Das ist bekannt!
 
Strahlende Kinderaugen genügen uns.;)

In DDR Zeiten freute man sich noch auf Apfelsinen und vieles mehr.
Der Suff fehlte aber nie.

Heute freuen wir uns auf multikulti Essen in der Weihnachtszeit.
Internationale kulinarische Gaumenkitzel halt.

Mit der ganzen Familie vereint, ist Freude genug.
 
Werbung:
Zurück
Oben