1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie sieht eine gute Regierung aus!

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliche politische Fragen" wurde erstellt von amgervinus, 19. September 2005.

  1. Nereva

    Nereva New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    51
    Werbung:


    Salut Sibel

    Ich kann dir nur voll und ganz beipflichten.
    Was die ein-Partei Politk uns bisher zu bieten hatte war nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
    Man denke an die NSDAP oder an die Komonisten, mit ihren idiotischen Ideologien.

    À tout à l´heure
    Nereva
     
  2. arawn

    arawn New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    wozu denn überhaupt noch parteien? was bringt ein einparteien-system, dann können wir doch gleich wieder einen könig oder kaiser ernennen, weil dies ja gewissermassen am besten wussten, was für ihr volk das beste war :)
     
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.009
    Grundsätzlich bin ich dagegen,dass dies sein könnte:p
    Das Gute zu bessern heißt nicht,dies also zu erneuern!
    Gleicht einem Rückschritt,nicht der Entwicklung entsprochen.Hier den Vorbehalt gefragt,in Antwort zu bringen daß "Alte"gefragt wie zu wählen,....
    Was vorraus erwartet im Nachhinein beteuert,...
     
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.009
    Würde jede Meinung still stehen,würde denken als Geschenk,nicht mehr umtauschfähig sein.
    Denk ich mal
    :)
    ;)
    :(
    :mad:
    :confused:
    :cool:
    :p
    :D
    :eek:
    :oops:
    :rolleyes:
    o_O
    :dontknow:
    Smiley kann Mann/Frau sich :kugel:
    Ich hab nicht mehr,was genügt,Earl/y...mo/ore:ola:
     
  5. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    9.779
    Die zwei größten Parteien müßten in der Regierung sein.
     
    FreniIshtar gefällt das.
  6. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    6.220
    Werbung:


    Es IST doch so. Sowohl in Deutschland wie auch in Österreich!!!
     
  7. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    16.972
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Noch besser würde ein gute Regierung aussehen, wenn die zwei größten Parteien in der Corona-Regierung sein würden und von zuverlässigen Volksbrigaden freiwillig beatmet werden dürften, die allesamt auf dem Schlauch stehen und im Nichtstun als Helden in die Geschichte eingehen würden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2020 um 21:21 Uhr
  8. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.009
    So oder so,
    Wenn möglich Bitte wenden,
    sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Strasse:ironie:
    :haare:
     
  9. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.009
    Ich wollte den Darm schon verlängern,und wer den Witz dann auf seiner Seite hat,darf diesen gerne verkürzen.
    Wie immer,der Smiley findet sich,unabhängig immer,im?...........?.......
    Wie:blume2:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden