• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie reinige ich meine Gefühle?

Ich weiss nicht wie ich positiv auftreten kann. Meine Stimme klingt sehr schwach und ist schwer verständlich. Wie kann ich das verbessern ? Ich brauche eine klare Linie im Verhaltenswesen.
 
Werbung:
Ich denke ständig negativ weil ich mich für mein Aussehen verurteile. So wie ich rumlauf werd ich rein gesellschaftlich zu nix bringen.

Jein, ich sehe auch manchmal echt schlimm aus (bin Motorradfahrer: Lederklamotten, verfilzte Haare, dreckige Stiefel, usw.), aber Feinheiten wie saubere Fingernägel und weiße Zähne machen irgendwie mehr aus. Dann darfst du sogar nach frischem Schweiß müffeln (manche macht das sogar an).

Mir hat mal eine gesagt, sie hatte noch nie einen, der so weiche Hände hat wie ich. Das schien ihr zu gefallen. :)
 
Ich glaube ganz wichtig ist, dass man authentisch ist. Man kann vielleicht ein bisschen übertreiben, aber echt krasse Lügen bringen genau das Gegenteil.

Ich will nicht so einer sein der durch lügengeschichten auffällt. Das bin ich nicht so. Wie darf man psychiartrische Einrichtungen verstehen. Warum herrscht dort so ein strenger Umgang? Ich will mich nicht länger so streng behandeln. Ich will menschen nach meinem gefühl behandeln.
 
Ich weiss nicht wie ich positiv auftreten kann. Meine Stimme klingt sehr schwach und ist schwer verständlich. Wie kann ich das verbessern ? Ich brauche eine klare Linie im Verhaltenswesen.

Prinzipiell verliebt sich ein Mensch, egal ob Mann oder Frau, immer in das Gesamtpaket oder zumindest das, was man von diesem Gesamtpaket wahrnimmt. Willst du positiv auftreten, musst du lernen positiv zu sein. Willst du wie ein Mann wirken, musst du lernen ein Mann zu sein. Dazu gehört vor allem einmal voll mit beiden Beinen im Leben zu stehen, Herr des eigenen Lebens zu sein. Welches Leben führst du? Wovon lebst du? Wie verbringst du den Tag? Was sind deine Interessen, deine Hobbys, deine Träume?
 
Werbung:
Zurück
Oben