• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie nehmen wir Zeitungsartikel wahr? - Wissenschaftliche Studie

Werbung:
Du hast es schon oft versucht, ich glaube 8.000 Mal in 1,5 Jahren...aber so richtig deutlich wurde es wohl noch keinem. Was wir deutlich erkennen, ist dein Drang, zu allem deinen Senf dazu zu geben und die Einheitsmeinung vor Zweiflern zu schützen. Deinen Hass auf Ureinwohner kennen wir und deinen Hang dich selbst von den Objekten, die du hasst, abzugrenzen. "Muttis Kinder alle blond, nur ich nich. Bin von Onkel Otto."

Ich glaube, es beruhigt dich, wenn du deine eigenen Worte liest.
 
Du hast es schon oft versucht, [...]Was wir deutlich erkennen, [...]

Tja werter Bernd, wenn man einer Zweckgemeinschaft beschränkt erkennender Teilnehmer angehört, dann ist das eben so.

Deinen Hass auf Ureinwohner kennen wir und deinen Hang dich selbst von den Objekten, die du hasst, abzugrenzen.

Aber werter Bernd, das reicht nicht einmal zum Kalauer. Da müssens aber noch fleißig üben.

"Muttis Kinder alle blond, nur ich nich. Bin von Onkel Otto."

Ach Gottchen, dann sind Sie auch noch ein Außerfriesischer, Sie Ärmster! Immer hin sind die Ostfriesen ja nicht dumm, aber eben nicht die Klügeren. Lehnt sich doch ein Ostfriese neulich an die Mauer und die fällt auch promt um. Naja, is ja auch klar, der Klügere gibt nach!

Ich glaube, es beruhigt dich, wenn du deine eigenen Worte liest.

Ihre Glaubensstärke ehrt Sie ob Ihres Unwissens nicht.
 
Tagtäglich erreichen uns zahlreiche Medienberichte über PolitikerInnen. Was denken Sie über solche Berichte?

Im Rahmen der Forschungsinitiative „Kommunikation, Medien, und Politik“ der Universität Koblenz-Landau wird untersucht, wie Nachrichtenmeldungen bewertet werden. Die Studie besteht aus einem kurzen Online-Fragebogen, dessen Bearbeitung maximal 10 Minuten in Anspruch nehmen wird. Durch die Teilnahme unterstützen Sie nicht nur unser aktuelles Forschungsprojekt, sondern erhalten auch die Möglichkeit einen von vier 25 Euro Gutscheinen zu gewinnen (wahlweise für Amazon, dm oder iTunes)! Der Fragebogen ist über den folgenden Link erreichbar: https://www.soscisurvey.de/sToP_Studie9/

BEARBEITUNGSDAUER: 10 Minuten
EIN- UND AUSSCHLUSS: Alle dürfen mitmachen, der Link darf gerne geteilt werden
BESONDERHEITEN: Bearbeitung per PC/Tablet, bitte nutzt nicht das Handy, da der enthaltene Medienbericht ggf. nicht lesbar sein wird
DEADLINE: Die Umfrage endet am 13.08.2016
KONTAKT: Dr. Anna Halmburger (halmburger@uni-landau.de)
INTERESSE VIA: Bei Interesse an mehr Informationen zu den Hintergründen der Projekte, besuchen Sie unsere Homepage https://www.uni-koblenz-landau.de/de/komepol oder schreiben Sie mir eine Email.
AFFILIATIONS: Hauptverantwortliche Forscherin: Dr. Anna Halmburger, Universität Koblenz-Landau, FB 8 – Psychologie, Fortstraße 7, 76829 Landau

--> Wir suchen immer noch weitere Teilnehmer. Es wäre super, wenn noch ein paar von euch an der Studie teilnehmen könnten. Es dauert auch bestimmt nicht länger wie 10 Minuten!
 
Werbung:
Zurück
Oben