• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie kann man nur die Homoehe verbieten?

:)Ich schlage vor, die in vielerlei belastete Bezeichnung Ehe abzuschaffen und nur noch von Partnerschaft(svertrag) zu sprechen.
.... und das vielleicht auch als Vertrag zwischen drei, vier oder mehr Personen.
;) vielleicht würde das sogar Auswirkungen auf das Angebot von Wohnraum haben, wenn sich z.B. Fünf ein Schlafzimmer teilen dürfen/müssen.
:(:D
Es wäre dabei leicht zu erforschen, ob Streit in dieser Konstellation schneller ausbricht oder leichter geschlichtet wird als in der Zweierehe.
:fechten::fahren:
 
Werbung:
das Konnubium könnte durch “Partneschaftsleasing“ (cit. Kantig) bzw. Vielehe mit positiver Wirkung auf die Gesellschaft sehr erweitert werden.
:ola:
 
Wie kann man nur so dumme Fragen zur Homoehe stellen und etwas verbieten, was sich nicht gebietet?
.... und das vielleicht auch als Vertrag zwischen drei, vier oder mehr Personen.
;) vielleicht würde das sogar Auswirkungen auf das Angebot von Wohnraum haben, wenn sich z.B. Fünf ein Schlafzimmer teilen dürfen/müssen.
:(:D
Da kann ich nicht drüber lachen. - So kann man natürlich den heiligen Bund der Ehe zwischen zwei ungleichgeschlechtlichen Personen auch endgültig - über das liberal geduldete Rudelbumsen - kaputtreden!
Es wäre dabei leicht zu erforschen, ob Streit in dieser Konstellation schneller ausbricht oder leichter geschlichtet wird als in der Zweierehe.
:fechten::fahren:

Das ist längst erforscht! Je mehr individuelle Meinungen es gibt, desto mehr eifersüchtige Unstimmigkeiten sind - unter der Voraussetzung, dass es sich nicht um (maschinengesteuerte) Cyborgs handelt - zu erwarten.

Eine Gesellschaft von Cyborgs wünsche ich mir aber nicht. Die mechanische Revolution von maschinell-elektrisch erzeugten Berührungsbewegungen vermag den berührten Menschen niemals im Original zu ersetzen.

Überspitzt nachgefragt: Befürwortet interlocutore auch die Heirat zwischen Maschinenmenschen, wodurch dann der stärkere Pflegeroboter als überlebender Humanoid (seiner Roboterfamiliengesellschaft) über einen eheähnlichen Vertrag auch das Vermögen des schwächeren Menschen erbt, ohne auf das natürliche dumme Geschwätz eines möglicherweise noch immer erzkonservativ argumentierenden Menschen künftig angewiesen zu sein?

??????????

In bestimmten Kreisen, so könnte ich mir vorstellen, munkelt man bereits über die phantastischen Möglichkeiten zur monetären Erbrechtslinienbeeinflussung, falls auch homosexuelle Geheimdienstler ihre "auftragsgemäße Liebesbeziehung" - wie früher der Adel - "erfolgreich" über die "Nichtbühne des Lebens" in aller romantischer Heimlichkeit vollziehen........

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Tag der Deutschen Einheit.
Den Tag der homosexuellen Einheit mag ich aber nicht feiern.........

Bernies unsäglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
.

Im Klartext: Homosexuelle Handlungen verunreinigen das Blut der Handelnden - nicht aber das Blut der Nachkommen!

.

(Und nur die Priester des Teufels vermögen auch die Homo-Ehen zu segen - zum Zwecke der Verunreinigung des Blutes, zur Förderung von Leukämie und Blutkrebs)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
SKANDAL : Bundesärztekammer entscheidet willkürlich nach nicht überprüfbaren Kriterien!
Hoffentlich gehen die nicht Blutspenden.

Hier ein zweifelhafter Kompromiss zu einer scheinbar "nach gewillkürtem Fristablauf dennoch erlaubten" Verunreinigung gemäß einer Richtlinie der Bundesärztekammer, die meines Erachtens den hippokratischen Eid der Ärzte als ' Kampftaktik gegen den Feind ' vorsätzlich wissentlich zu unterminieren erlaubt, von keiner Richterkammer und von keiner Anwaltskammer bislang aber (wahrscheinlich) beanstandet wird ?

http://www.zeit.de/wissen/gesundhei...aerztekammer-sex-schwule-hiv-aids-transfusion

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zur Beruhigung: ...Es handelt sich nicht um einen Skandal um Rosi.........

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben