• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie kann man den Euro retten?

Werbung:
AW: Wie kann man den € retten?

Wie kann man den € retten?
In dem "man" (= die €länder) jedem Bürger eine Million € schenkt - kurbelt die Wirtschaft enorm an, schafft Arbeitsplätze (auch in der Abteilung Geld drucken), u. a. auch dadurch, daß viele wegen Reichtums ihren Stuhl im Betrieb räumen.

("Man" spricht sich wieder, nach Wieder- bzw. Neueinführung der DDR-Mark als einzigem gültigem Zahlungsmittel.:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie kann man den € retten?

In dem "man" (= die €länder) jedem Bürger eine Million € schenkt - kurbelt die Wirtschaft enorm an, schafft Arbeitsplätze (auch in der Abteilung Geld drucken), u. a. auch dadurch, daß viele wegen Reichtums ihren Stuhl im Betrieb räumen.

("Man" spricht sich wieder, nach Wieder- bzw. Neueinführung der DDR-Mark als einzigem gültigem Zahlungsmittel.:D)

:ironie: Eine Milliongeht aber weit über den Betrag des bedingungslosen Grundeinkommens hinaus, :ironie: soll ich im Auftrag von Götz WERNER, Wolfgang ENGLER, Helmut PELZER, Joachim MITSCHKE und anderen Unternehmern und Ökonomen mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wie kann man den € retten?

:ironie: Eine Milliongeht aber weit über den Betrag des bedingungslosen Grundeinkommens hinaus, :ironie: soll ich im Auftrag von Götz WERNER, Wolfgang ENGLER, Helmut PELZER, Joachim MITSCHKE und anderen Unternehmern und Ökonomen mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

Du verzichtest also bedingungslos auf
(D)eine Million EUR ?

Unterschrift des Verzichtenden:

x_________________________
(Vor- und Zuname)









:homer:
 
AW: Wie kann man den € retten?

Industriell-staatlicher Komplex ? Was für eine inhaltlose Worthülse. Liest sich wie eine Losung des ZK der DDR.
Fakten gehst du aus dem Weg, sie stören nur. Besser also Allgemeinplätze und Worthülsen ohne Konkretes.

:ironie: aber dein Beitrag strotzt vor Fakten und enthält weder Worthülsen, noch Polemik oder gar versteckte Angriffe auf mich.

Fakten, dass ich nicht lache. Soll ich jetzt seitenweise Zusammenhänge erklären, damit du sie Stück für Stück zerpflücken kannst, um des Zerpflückens Willen? Diesen Begriff habe ich gewählt, um die Kumpanei zwischen den Staatslenkern und der Industrie zu beschreiben, was du ganz genau verstanden hast. Wie ich vermute, kannst du sie nicht erkennen, was nicht bedeutet, dass es sie nicht gibt.
 
AW: Wie kann man den € retten?

Du verzichtest also bedingungslos auf
(D)eine Million EUR ?

Unterschrift des Verzichtenden:

x_________________________
(Vor- und Zuname)









:homer:

Nein nein - :nein::nein: - ich nehme Alles, was mir bedingungslos geschenkt wird ....:D
Es :ironie: darf aber auch etwas weniger als 1 Million € sein ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Wie kann man den € retten?


Nein nein - :nein::nein: - ich nehme Alles, was mir bedingungslos geschenkt wird ....:D
Es :ironie: darf aber auch etwas weniger als 1 Million € sein ...:lachen::lachen::lachen:

:nein::nein:Nein, nein, die Million ist null problemo, Deutschland hat Billionen für Banken und somit Millionen für Millionen. Ich geb's zur Bearbeitung weiter, Herr Schäuble läßt die Million dann im Schwarzen Koffer zu Dir bringen.:lachen:
 
Zurück
Oben