1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie ist das mit dem Glück?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Soraya, 29. Oktober 2019.

  1. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    20.480
    Werbung:


    Ja der liebe Gott, welch ein Glück :D
     
  2. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    10.415
    Ort:
    Schwarzwald
    Die Krankenkassen sind ein Witz! o_O

    Von der Firma bekomme ich halbjährliche Prämien, wenn ich nicht Krank werde.
    Für Geld mache ich alles und bleibe Gesund, obwohl ich Krank bin. :p

    Warum wird das nicht auch von der Krankenkasse honoriert?
    Zahle ja mehr als genug Beiträge! :mad:
     
    Ellemaus gefällt das.
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    28.865
    Warum bezahlen wenn du nicht krank wirst,und nicht bekannt was gesund ,von Annehmlichkeiten nicht zu reden als privat Versicherter...
    Nennt man allgemeinwohl,nur könnte es mehr Ärzte geben,sodass der Preis auch fallen würde,also für die Behandlung.
    Krankenkassen sind Vorreiter vor den Ärzten wie alle Versicherungen es sind.
    Du kannst vom Blitz getroffen werden,also brauchen wir einen Ableiter, haben wir den nicht,geht er dann wohl weiter:blume2:
     
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    28.865
     
    Ellemaus gefällt das.
  5. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    10.415
    Ort:
    Schwarzwald
    Aber ist es nicht abartig und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, dass ich für
    das Allgemeinwohl hart arbeiten muss und ich mich dabei selbst kaputtmache? :(
    Der Blitz soll die Verantwortlichen dafür auf dem Scheißhaus treffen! :)
     
    Ellemaus gefällt das.
  6. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    20.480
    Werbung:


    Nicht verzagen und die Berufsgenossenschaft/ Rentenversicherung ertragen. ;)
     
    denk-mal gefällt das.
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    28.865
    Gehört dazu,körperlich,wie geistig Haltung zu bewahren auch wenn es manchmal schwer fällt.
    Krankenkassen hatten doch wie ich gehört habe großen Überschuss,wie doch fast alle Versicherungen.
    Bereiche bei denen ich mich schwer tue,....
     
    Ellemaus und denk-mal gefällt das.
  8. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    20.480
    Überschuss ist ja angeblich für schlechte Zeiten, sprich wenn die geburtenstarke Generation (Baby Boomer) gebrechlich wird.
    Aber so wie es aussieht, kränkelt die Jugend mehr, denke ich. ;)
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  9. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    28.865
    Mit oder ohne mich:doof:
    Anderes denken ,andere Bilder:blume2:
     
    Ellemaus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden