• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie hat Jesus Christus seine Jünger erzogen ?

Die Juden sind Israel, Israel ist die Juden, Palästina hies vormals Palästina, und nicht das Land Israels. Israel der übersehene der getarnte Prophet der Juden welcher als Stamm oder Volk getarnt in den Schriften steht um die Weltherrschaft mittels Zion herbeizuführen infolge Einigung der zwölf Israelitischen ( Arabischen ) Stämme ( Völker ) , So Ich die Technik bedenke welche Menschen verwenden um Geist Gott Seelen in die Welt zu geben und Israel geopraphisch einem Wirkungsbereich zuordne entsprechend der Biblischen Beschreibung so handelt es sich um die Semitischen ( Arabischen ) Stämme ( Völker ) welche als geeintes unter Führerschaft Israels, (also der Juden ) möglicherweise bald dazu ansetzen werden die Weltherrschaft die Vorherrschaft und Führerschaft über die gesamte Menschheit (( An dieser Stelle sagte eine Stimme in mir infolge dessen dass Ich meine Aussage in Frage stellte ( Ich sitze im Zusammenhang mit Machtpositionen )) weltweit übernehmen zu wollen können.

Meinung Sonnenschein Arien

Hinweis Gottes

und wir werden euch als Zeichen unseres ( Auszuges ) in Wirklichkeit ( Einzuges ) die Heuschrecken als Vorboten senden. ( Fluchtbewegungen ) ( Legionen ) usw. ist überall nachzulesen Ich bring dass ganze nur auf einen Nenner aber auch beweisbar auf den Punkt.
Melde ich dem Maximal _Gott:)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben