• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie gesund ist vegetarische Ernährung

Wieder alles verkompliziert lieber Giacomo.

Solange man isst was gerade wächst und den Überschuss haltbar macht ist alles im grünen Bereich.

Ob jetzt eine Studie besagt das Bökelsalz (ich wusste davon und hab es deswegen eingebaut) an Krebs Erkrankungen schuld ist eine von vielen. Seit Jahrhunderten wird es aber als Konservierungsmittel eingesetzt und ich bin auf der Welt. Ich bin mir sicher das ich schon mehr andere Krebserregende Stoffe zu mir genommen habe und von denen ich keinen nutzen hatte.

Das ständige hinterfragen und herumdoktern bringt nix.

Kauf dir geschälte Kartoffel und schau dir an was die da reintun.

Es geht darum das alle nix mehr tun wollen und nur mehr vorgefertigt konsumieren.

Für was braucht man Fix Einbrenne mein Gott jeder kann Mehl in Fett rösten.

Das Brot das wir kaufen hat nicht mehr die Zeit um aufzugehen und ist voll von Zusätzen und künstlichen Treibmittel die alle untersucht sind und unbedenklich sind laut Studie. Ich fresse lieber Bökelsalz das hat die Menschheit nicht ausgeröttet. Vom deseinten Brot was ich das nicht.

Keiner muss sich über Ernährung Gedanken machen, wenn er kochen lernt vom Ausgangsprodukt weg. Dann würden auch weniger Krank werden und es gebe auch weniger Allergien.

Die Wohnung nicht desinfizier dann kann der Körper Abwehrkräfte aufbauen und keine Medikamente fressen bei der kleinsten Erkältung. Sondern sich niederlegen und warten bis das Fieber runter geht von allein.

So und jetzt sag ich dir noch was!

Wenn schon die Profis zu faul sind ohne Packerl zu kochen oder weil sie keine Zeit haben wo soll das hinführen?

Wo ist die Zeit? Was macht ihr alle mit euerer Zeit? Nicht das was wichtig ist denk ich! Ihr verscheißt sie im Supermarkt. Beschäftigt euch nicht was drinnen ist in den Scheiß den sie euch andrehen, sondern kauft die Ausgangsprodukte und kocht selbst nach althergebrachten Überlieferungen. Da ist am wenigsten an schädlichen drinnen.

Es geht kein Weg vorbei, man muss sich Zeit nehmen und dem Produkt die Zeit geben die es braucht.

Die Ernährungswissenschaften ignorieren und einfach kochen für sich und die seinen.

Sich an einen Tisch setzen und langsam essen und genießen bei guten Gesprächen.

Dann merkt ihr auch wann ihr satt seid!

Nicht schnell was reinstopfen beim McDonalds.

Also Zeit investieren ist das wichtige nix anderes!

Habe ich gestern eine Sendung gesehen, über 30 Zusatzstoffe im Brot und Brötchen und Ärzte von der Charite Berlin schlagen Alarm.
Darmbeschwerden kommen nicht vom Mehl, sondern von den Zusatzstoffen!
 
Werbung:
Das grauslichste was sie machen ist Haare von Inder mahlen und als Treibmittel verwenden.

Wir fressen von Inder die ihre Haare im Ganges waschen neben vorbeischwimmenden Leichen die
Haare im Brot. :D
 
Werbung:
Das habe ich auch schon gehört, dass die Haare von Asiaten zum Brot backen verwendet werden und zwar im Brot das wir hier im Westen essen!

Brot essen ist nicht besonders gesund und der Darm leidet darunter.

Lieber öfters einen Salat essen.
 
Zurück
Oben