• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie erlangt man Tugend und erhält diese ?

Werbung:
Geht es dem Esel zu wohl.geht er aufs Eis:)
Ok! - Du scheinst dich mit dieser Tiermodellvarinate in der Übertragbarkeit echt gut auszukennen! :)

Sollten wie uns jemals begegnen - und ich Dich dabei als Esel erkennen - dann würde ich Dir - meiner sozialen Ader folgend - wahrscheinlich sofort ein Eis spendieren. - Natürlich könntest Du Dich dabei auch beleidigt fühlen und mich wegen meines krankhaften Helfersyndroms erst mal zum Arzt schicken!
:lachen:
 
Ok! - Du scheinst dich mit dieser Tiermodellvarinate in der Übertragbarkeit echt gut auszukennen! :)

Sollten wie uns jemals begegnen - und ich Dich dabei als Esel erkennen - dann würde ich Dir - meiner sozialen Ader folgend - wahrscheinlich sofort ein Eis spendieren. - Natürlich könntest Du Dich dabei auch beleidigt fühlen und mich wegen meines krankhaften Helfersyndroms erst mal zum Arzt schicken!
:lachen:
Witzig!
Wir begegnen uns doch hier,ob mit Arzt oder ohne:)Eis.
 
Natürlich und selbstverständlich, da Bernies Sage.



Wo ist hier? Sie wollen doch nicht Ihre Verortungskünste einer unschuldigen Leserschaft als Tugend verkaufen, nicht wahr?

Schalom!
Das "wo" ist immer interessant und die Leserschaft soll sehen was sie davon hat oder nicht.
Wäre es eine Tugend die Leserschaft in die Irre zu führen:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben