• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie dumm ist das Volk wirklich ?

Dem "Volk" aber, den Politschafen, gaukelt man vor das alles zu seinem besten geschähe, dabei werden Volkes Taschen immer leerer, und jene des Diebs Gesindels, der Milliardäre, der Funktionärs Polit Diebe und der Pfaffen immer voller.:rollen:

Sie werden also verstehen, daß ich lieber Fronvogt (aber ohne Tell) oder Pfaffe, als Politschaf wäre, es aber leider nicht dazu gebracht habe und darum hier mein Leid beklage. Ach hätte ich doch nur ein besseres Karma gehabt.

Friede allen Menschen!
 
Werbung:
Sie werden also verstehen, daß ich lieber Fronvogt (aber ohne Tell) oder Pfaffe, als Politschaf wäre,....
Ist ja schön und gut, wie verständnisvoll Sie bei Anderen hier um Einsicht buhlen, mein lieber Andersdenk, es ist ja fast schon wie im Märchen, wo eine uneinsichtige Frau Ilsebill auch nicht so will wie *ER* es will!
.............es aber leider nicht dazu gebracht habe und darum hier mein Leid beklage.
Immerhin darf man Ihnen neidlos zuerkennen: Sie verstehen es, sich bestens auf das jeweilige Thread-Thema zu konzentrieren.
..........Ach hätte ich doch nur ein besseres Karma gehabt.
Ha,ha, jetzt werden Sie bitte nicht überheblich! Immerhin regen Sie mich dabei als radial real aus dem Vollen schöpfenden Volksdummy an, Sie zu einer Testpuppen-Experimentierfrage zu animieren:

Angesichts ihres hier bejammernswert "fehlend vorgetragenen Karmaschinken" werden Sie verstehen, dass wir uns alle als Dummies fragen, was denn für uns dabei "herausspringen" würde, würden wir Ihnen bildhaft, abstrakt und konkret in dreifacher Weise dabei helfen, dass Sie sich über eine eiskalte Berechnungsmethode eine galaktische Scheibe eines hoch-intellektuell aufgetauten "Parmafrostschinken on the Blackrock's" - abschneiden dürften??

Friede allen Menschen!

Huch! Sie sind mir aber ein ' Grabschsteiner' ? :rolleyes: :Do_O

Wollen Sie lieber in Frieden sterben oder im Krieg leben, - Sie Anti-Komiker? :confused:

Egal ob Sie sich für das "Einfrieden" der Menschen oder für das "Einfrieren" der Menschen einsetzen, üben Sie doch bitte schon mal den "Auftauvorgang" so, dass sich » bios-zen-thron-o-meso-sophistisch « zelluärobszöne und zellulärexzeme Strukturverformungen dabei wenigstens geistwassertechnisch nicht mehr in dem Maße auf die (unsichtbar verzerrte) Volksdummheit auswirken, wie dies in den letzten 3000 Jahren der Zeitgeschichte dem unstillbaren und kostengünstigen (öko-komischen) Verlangen von "fehlenden Geisteswachstumseuphorikern" entspricht, wenn Sie verstehen, was ich nicht als derjenige, der ich hier im Forum nicht bin, auch nicht damit sagen wollte! :)

Bernies Sage

Bedeutsame Anmerkung zur (zu Samen-)Erklärung des (Kunst-)Begriffes » bios-zen-thron-O-meso-sophistisch « als Sonderform eines Adjecktivismus: bios= leben; zen= zentral-visuelles Symbol für die Leerheit des Kreises; thron= Leerspitze als Lehrspitze, O hier als 'O-Mega' eines Widerstandssymbols wie auch eines chemisch (noch unbekannten) *NichtwiderstandssymMOL's* für alle Realitäten; meso= Abkürzung für das Meson als das unentschieden "mittler-zitternde" Vollspinteilchen; sophistisch= spitzfindig die Weisheit bringend.

"Wollemer oder MOLemer? - Wollekularität oder Molekularität?

Diese Frage ersetzt die Frage nach dem Sein oder Nichtsein
des Gottesschicksal spielen dürfenen Menschen,
der dabei völlig unaufgeklärt scheint und (noch) gar nicht weiß,
wozu die Gedanken-Reaktor-Prozesse in seinem Hirn ablaufen.

Kinder, Kinder, - " geht doch zum Spielen bitte in den Hof " - hätten die Götter als Spötter der Menschheit mit auf den Weg geben können!

Da bekommt doch das Wort "Hof machen" gleich sein überaus interesantes Geschmäckle zurück.

Bernies Doppelsage
 
Werter Berny,

die Dummheit des Volkes ist mir heilig und der im Permafrost gefrostete Schinken ist selbst als Karmaschinken kein Parmaschinken. Dem dummen Volk ist das aber egal, es verzehrt was schmeckt wie richtiger Schinken und achtet dabei nicht auf die Gesundheit. Wozu auch, denn man gönnt sich ja sonst nichts und was der Arzt nicht ausdrücklich verbietet, das könnte ja auch erlaubt sein. So kommen alle auf ihre Kosten und die Umsätze der Gesundheitsindustrie bleiben erhalten.

Gott zum Gruße!
 
Sie werden also verstehen, daß ich lieber Fronvogt (aber ohne Tell) oder Pfaffe, als Politschaf wäre, es aber leider nicht dazu gebracht habe und darum hier mein Leid beklage. Ach hätte ich doch nur ein besseres Karma gehabt.

Friede allen Menschen!


Hören Sie auf so tief im Selbstmitleid zu schwelgen, wer zuvor kreuzdumm war,
darf sich nicht verwundern, dass er nun ein schweres Kreuz zu tragen hat. o_O

Außerdem ist Putzmann zu sein, auch ein picobello anmutender Berufsstand,
ich jedenfalls sehe nicht auf die Leute herab, die dafür sorgen,
dass wir sauber unserem Geschäft nachgehen können. :)

Friede deiner Seele!
 
Zuletzt bearbeitet:
dass Ihre Fragestellung hier jedenfalls sauber daneben liegt!

Mitnichten, denn wer einen Putzmann benötigt, um sauberen Geschäften nachzugehen, der könnte zum Beispiel die Reinigungsfirma als Geldwäscheeinrichtung nutzen, um unsauberen Geschäften per Putzmann in saubere Geschäfte umzuwandeln.

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Zurück
Oben