• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie dumm ist das Volk wirklich ?

Na ja, steigende Einschaltquoten, und nach unten gehender IQ korreli̱e̱ren nicht übersehbar, wenn heute eine der Anstalten öffentlich rechtlichen Schwachsinnes im Abendprogramm geistig defäziert, Container, Dancing Star, Barbara Karlich Show etc. so haben diese dampfenden geistigen fäkalen Haufen, ein vielfaches an Zusehern, als etwa einen Sendung über die Geschichte menschlicher Humanität.:(
Bei den Sendungen scheinst du dich gut auszukennen, im Gegensatz zu mir, aber bei den Sendern, die all den Unsinn liefern, offensichtlich nicht. Das sind nämlich nicht die öffentlich rechtlichen Sender, sondern die Privaten, aber es ist so vieles, was du nicht überblickst, weil du deine Informationen von Sputnik und RT beziehst.
 
Werbung:
Bei den Sendungen scheinst du dich gut auszukennen, im Gegensatz zu mir, aber bei den Sendern, die all den Unsinn liefern, offensichtlich nicht. Das sind nämlich nicht die öffentlich rechtlichen Sender, sondern die Privaten, aber es ist so vieles, was du nicht überblickst, weil du deine Informationen von Sputnik und RT beziehst.

Ich habe nur etwas unvollständig angeführt, es sind die öffentlich rechtlichen und die Privaten, welche sich auf der unermüdlichen Jagd nach dem Kleinvieh, IQ um hundert welches am zahlreichsten ist, und bekanntlich, non olet, den meisten Mist gibt, befinden.

Liest man diesen Brechdurchfall von Replik, so fällt zumindest eines auf, dein sehr kurzes Gedächtnis, denn ich habe dir an anderer Stelle schon zu erklären versucht, wie ein skeptischer vernetzt zu denken versuchender Kopf zu seinen Einsichten zu kommen versucht.

Nämlich indem er sich zu Themen von wirklichem Interesse und Bedeutung, etwa in der Politik der Ukrainer Konflikt umfassend kundig zu machen versucht, etwa indem er bei zwei Wahrheitsbehauptungen, sich beide historisch und unter dem Aspekt cui bono ansieht, und dazu gehört in dem Fall auch die Kenntnis der Artikel von Sputnik und RT zu dem Thema.

Wohingegen ein Politschaf wie du seine "Wahrheiten und Einsichten aus erster Hand, er saugt sie sich aus dem eigenen Finger, oder aus westlicher Dümmel Propaganda, auf einen IQ von hundert zugeschnitten bezieht.
 
Nämlich indem er sich zu Themen von wirklichem Interesse und Bedeutung, etwa in der Politik der Ukrainer Konflikt umfassend kundig zu machen versucht, etwa indem er bei zwei Wahrheitsbehauptungen, sich beide historisch und unter dem Aspekt cui bono ansieht, und dazu gehört in dem Fall auch die Kenntnis der Artikel von Sputnik und RT zu dem Thema.
Du neigst immer dazu zu unterstellen, dass jemand etwas nicht weiß, nur weil er es nicht hier geschrieben hat. Du legst großen Wert darauf zu demonstrieren, dass du gute Geschichtskenntnisse hast. Das sei dir zugestanden. Über den Ukrainekonflikt kann es sein, dass ich sehr viel mehr weiß als du, aber ich habe nicht das Bedürfnis, es ausgerechnet dir zu beweisen, weil du es nicht wert bist. Schreib es dir endlich hinter die Ohren, was ich hier preisgebe ist nur ein Bruchteil von mir. Wenn du dir unbedingt was einbilden willst, weil du es offensichtlich nötig hast, dann tu es, aber unterschätze nicht immer die Anderen.
Wohingegen ein Politschaf wie du seine "Wahrheiten und Einsichten aus erster Hand, er saugt sie sich aus dem eigenen Finger, oder aus westlicher Dümmel Propaganda, auf einen IQ von hundert zugeschnitten bezieht.
Du musst eine hundsmiserable Kindheit gehabt haben. Du musst Prügel bekommen bis du blau geworden bist. Vielleicht sogar noch schlimmeres. Ob es dein Vater war oder ein Pfarrer, das weiß ich nicht, aber es hat gravierende Folgen hinterlassen.
 
Du neigst immer dazu zu unterstellen, dass jemand etwas nicht weiß, nur weil er es nicht hier geschrieben hat. Du legst großen Wert darauf zu demonstrieren, dass du gute Geschichtskenntnisse hast. Das sei dir zugestanden. Über den Ukrainekonflikt kann es sein, dass ich sehr viel mehr weiß als du, aber ich habe nicht das Bedürfnis, es ausgerechnet dir zu beweisen, weil du es nicht wert bist. Schreib es dir endlich hinter die Ohren, was ich hier preisgebe ist nur ein Bruchteil von mir. Wenn du dir unbedingt was einbilden willst, weil du es offensichtlich nötig hast, dann tu es, aber unterschätze nicht immer die Anderen.

Du musst eine hundsmiserable Kindheit gehabt haben. Du musst Prügel bekommen bis du blau geworden bist. Vielleicht sogar noch schlimmeres. Ob es dein Vater war oder ein Pfarrer, das weiß ich nicht, aber es hat gravierende Folgen hinterlassen.

Ich unterstelle gar nichts du hast in der Ukraine Krise ausschließlich CIA Propaganda von dir gegeben, dein Gewäsch von den "Putin Verstehern" und deine offensichtliche Unkenntnis der Vorgeschichte, und Vorbedingungen zu dem Fall, etwa das Werk Brzezinskis waren dir völlig unbekannt, also eine praktisch vollkommene Fakten Unkenntnis waren nicht zu übersehen.

Das was du dir als "Wahrheit" zurecht gelegt hast, waren dir an manipulierte PR Botschaften der USA.

Und mit deinem Fern diagnostischem Gewäsch über mich verhält es sich genau so, du verfügst über keinerlei Daten zu meiner Person, beziehst also deine "Wahrheiten" über mich aus erster Hand, du saugst sie dir aus dem eigenen Finger, spuckst das Zeug aus, und daraus erstellst du eine Ferndiagnose über mich!
 
Und mit deinem Fern diagnostischem Gewäsch über mich verhält es sich genau so, du verfügst über keinerlei Daten zu meiner Person, beziehst also deine "Wahrheiten" über mich aus erster Hand, du saugst sie dir aus dem eigenen Finger, spuckst das Zeug aus, und daraus erstellst du eine Ferndiagnose über mich!
Dann frag dich mal, warum ich mir ausgerechnet bei dir und nur bei dir eine solche Ferndiagnose erlaube.
 
Dann frag dich mal, warum ich mir ausgerechnet bei dir und nur bei dir eine solche Ferndiagnose erlaube.

Du solltest dir selbst die Frage stellen, warum deine politischen und sonstigen Diagnosen mit exakt dem selben Hintergrund Wissen mit dem du eine Ferndiagnose meiner Befindlichkeit erstellst, verfasst werden, nämlich keinem.

Du gibst hier zu sehr kompliziert vernetzten, und historisch sehr weit zurück reichenden Geschehnissen überwiegend dir an manipulierte Banalitäten von dir.

Frage dich selbst warum.

Doch ich will dir die Beantwortung dieser Frage erleichtern, Einstein sagt über solche Art zu "Denken" sehr einsichtig kluges:
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein":)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterhalb der Messbarkeitsgrenze?

Zweifelsohne, ansonsten wäre er meßbar.

aber manche deiner Postings um jeden Preis

Das sind die preisgünstigen, wenn es um Rechtsextremismus oder ungenaue, bzw. überzogene Kirchenkritik geht.

Das Volk ist natürlich und selbstverständlich strohdumm, geht zur Wahl, meckert, geht nicht zur Wahl, meckert noch mehr und wählt aus lauter Frust dann völlig verkehrt und gerade so, daß Demokratie pervertiert wird, zur Freude unserer ach so arg gebeutelten Milliardäre.

Freundschaft!
 
Zweifelsohne, ansonsten wäre er meßbar.



Das sind die preisgünstigen, wenn es um Rechtsextremismus oder ungenaue, bzw. überzogene Kirchenkritik geht.

Das Volk ist natürlich und selbstverständlich strohdumm, geht zur Wahl, meckert, geht nicht zur Wahl, meckert noch mehr und wählt aus lauter Frust dann völlig verkehrt und gerade so, daß Demokratie pervertiert wird, zur Freude unserer ach so arg gebeutelten Milliardäre.

Freundschaft!

Die "Demokratie" war noch nie eine solche, sondern immer nur eine sehr klug versteckte und angelegte Herrschaft einiger "ach so arg gebeutelter Milliardäre"
 
Die "Demokratie" war noch nie eine solche, sondern immer nur eine sehr klug versteckte und angelegte Herrschaft einiger "ach so arg gebeutelter Milliardäre"

Demokratie bedeutet Volksherrschaft und ein dummes Volk legt die Herrschaft in die Hand der Milliardäre, ein noch dümmeres legt die Herrschaft in die Hand der Proletenfunktionäre und ein kluges Volk gestaltet die Politik mit, denn dafür sind die Parteien doch gedacht und wem die richtige Partei fehlt, der gründet einfach mit einer genügenden Anzahl von Mitstreitern eine neue Partei.

Salam!
 
Werbung:
Demokratie bedeutet Volksherrschaft und ein dummes Volk legt die Herrschaft in die Hand der Milliardäre, ein noch dümmeres legt die Herrschaft in die Hand der Proletenfunktionäre und ein kluges Volk gestaltet die Politik mit, denn dafür sind die Parteien doch gedacht und wem die richtige Partei fehlt, der gründet einfach mit einer genügenden Anzahl von Mitstreitern eine neue Partei.

Salam!

Die Realität in den "Demokratien" verhält sich so: Dem dummen Volk wird, eine versteckte Herrschaft der Milliardäre, als Volksherrschaft verkauft, und die Proletenfunktionäre, dürfen sich als Belohnung dafür, das sie als neue Fronvögte der Reichen, deren Geschäfte betreiben, selber auch tüchtig bereichern. Darum auch die unfassbar dreiste und unwürdige Balgerei der Polit Kokotten um, die zu vergebenden Polit Pfründe, da wird "Gewarnt, und gedroht" das sich die Balken biegen, dabei geht es doch nur um eines, nämlich wer das Volk an vorderster Front am Gewinn bringendsten "demokratisch" bestehlen darf.

Dem "Volk" aber, den Politschafen, gaukelt man vor das alles zu seinem besten geschähe, dabei werden Volkes Taschen immer leerer, und jene des Diebs Gesindels, der Milliardäre, der Funktionärs Polit Diebe und der Pfaffen immer voller.:rollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben