• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie dumm ist das Volk wirklich ?


Machen wir was daraus. Beispiel:

Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden, weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt.

Genau, der klassische Spießer, stets auf Sicherheit bedacht, jegliches Risiko ausschließend, der eingeborene Angsthase mit dem Potential zum Wutbürger. Solche Flaschen braucht das Land.

Salam!
 
Werbung:
Machen wir was daraus. Beispiel:

Genau, der klassische Spießer, stets auf Sicherheit bedacht, jegliches Risiko ausschließend, der eingeborene Angsthase mit dem Potential zum Wutbürger. Solche Flaschen braucht das Land.

Salam!

Gut so? :rolleyes:

"Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land. Natürlich ist es nicht schön, wenn Jugendliche – ob mit türkischem oder libanesischem Hintergrund – in den Straßen von Berlin Banden bilden, Reviere verteidigen und mit Messern hantieren. Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden, weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt.
Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen."

Gottseidank gibt es junges Blut, denn Deutschland ist hoffnungslos überaltert und vor dem Aussterben bedroht.
Außerdem sichern diese hochintelligenten Studierenden und fachlich hochqualifizierten Jugendlichen,
den senilen Alten und auch den dummen Nörglern, die monatliche Rente!

Den mutigen gehört die Welt!

Besser jung und mit dem Auto mobil, als ein alter Sack mit Rollator
„der rechtspopulistisch“ gegen die heutige Jugend mobil macht!
Besser mobil telefonieren, als andere blöd anmachen!

Besser jung und hungrig, als alt und vollgefressen!

.....risikobereit,
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Besser gesund und TV initiativ, als krank und Radio aktiv!

Solche Menschen braucht das Land. Natürlich ist es nicht schön, wenn Jugendliche – ob mit türkischem oder libanesischem
Hintergrund – in den Straßen von Berlin Banden bilden, Reviere verteidigen und mit Messern hantieren.

Natürlich und selbstverfreilich, müssen diese Jugendlichen mit Migrationshintergrund mit allen Mitteln
der Selbstverteidigung, ihr erobertes Revier und ihr schwer verdientes Vermögen verteidigen. :cool:

Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden,
weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt.

Hier übertreibt der Autor erheblich! Die meisten Alten haben ihr Häuschen schon längst verkaufen müssen,
weil sie ein Pflegefall sind und ihre Mobilität nicht mal mehr zum Scheißhaus reicht!o_O

Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen."

Das hätte ich auch nicht besser formulieren können. :)

Salam Aleikum!
 
"Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen."

Nun empfinde ich, auch hier hat der Malte etwas übertrieben, denn ausländische Intensivtäter braucht kein Land! :nein:

Lieber etwas ungehobelte aber dafür hochintelligente, hochqualifizierte und hochmotivierte muslimische Zuwanderer
als ein fremdenfeindliches, rechtspopulistisches und ausgrenzendes Volk von Ewiggestrigen. :wut1:
Der klassische D Wutbürger :wut3: will alles was Anders :sabber: und Andersdenkend ist :zunge3: ausgrenzen. :wut2:

Gottseidank ist unser €-Minister Schäuble gegen eine Abschottung.

Zitat:

"Abschottung würde uns in Inzucht degenerieren lassen."
„Muslime seien eine Bereicherung für Deutschland.“
„Besonders türkische Frauen besäßen ein
"enormes innovatives Potenzial.“
 
Denken Sie gründlich nach!
Dito!

Doch, aber nur als Intensivmalocher unter Mindestlohn. Das läßt die Herzen nationallibertärer Wutschnauber höher schlagen. Malocher, die dazu Beifall klatschen und nichts dagegen unternehmen, sind einfach nur dumm.


Sie meinen Intensivtäter sollten „wie zu Anno Dazumal“ in einem Bergwerk
oder Steinbruch, Schwerstarbeit für Unterkunft und Nahrung verrichten? :eek:

Ich bin dafür, dass man alle Straftäter resozialisieren sollte. :brav:

Eine Delphin Streicheltherapie in der Karibik, ist fast immer sehr Erfolgversprechend ! o_O

Muss ich das ewiglich ergänzen?

Salam Aleikum!
 

Viel zu spät, also überflüssig.

Sie meinen Intensivtäter sollten „wie zu Anno Dazumal“ in einem Bergwerk
oder Steinbruch, Schwerstarbeit für Unterkunft und Nahrung verrichten? :eek:

Ich bin dafür, dass man alle Straftäter resozialisieren sollte. :brav:

Eine Delphin Streicheltherapie in der Karibik, ist fast immer sehr Erfolgversprechend ! o_O

Der Bezug zum Zitat ist für mich nicht nachvollziehbar.

Muss ich das ewiglich ergänzen?

Das habe ich nicht zu entscheiden. Ich befinde mich nicht in dieser Zwangslage.

Salam!
 
Nun empfinde ich, auch hier hat der Malte etwas übertrieben, denn ausländische Intensivtäter braucht kein Land! :nein:

Lieber etwas ungehobelte aber dafür hochintelligente, hochqualifizierte und hochmotivierte muslimische Zuwanderer
als ein fremdenfeindliches, rechtspopulistisches und ausgrenzendes Volk von Ewiggestrigen. :wut1:
Der klassische D Wutbürger :wut3: will alles was Anders :sabber: und Andersdenkend ist :zunge3: ausgrenzen. :wut2:

Gottseidank ist unser €-Minister Schäuble gegen eine Abschottung.

Zitat:

"Abschottung würde uns in Inzucht degenerieren lassen."
„Muslime seien eine Bereicherung für Deutschland.“
„Besonders türkische Frauen besäßen ein
"enormes innovatives Potenzial.“
Schäuble ist doch fertig:blume2:
 
Viel zu spät, also überflüssig.

Das ist nur eine billige Ausrede, wie wäre es mit einer sachlichen Begründung? :rolleyes:
Der Bezug zum Zitat ist für mich nicht nachvollziehbar.

Das war mir schon im Voraus klar! :D

Das habe ich nicht zu entscheiden. Ich befinde mich nicht in dieser Zwangslage.

Da Sie offensichtlich Entscheidungsunfähig sind, können sie getrost mir die Alternative überlassen! o_O


Salamitaktik? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben