• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie dumm ist das Volk wirklich ?

Das Volk wird aufgehetzt von Leuten,die vom Tuten und Blasen nichts verstehen.Das aber nur,wenn eine Regierung nichts taugt.
Dafür hat der liebe Gott die Parteienlandschaft erschaffen.
Vielleicht amüsiert er sich heimlich,wie ein Volk auf jeden Schmarren reinfällt.

Falsch formuliert, es verhält sich genau umgekehrt, vom tuten und blasen verstehen sie jede Menge, aber von sonst nichts.;)
 
Werbung:

>> Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. <<
:)
René Descartes (1596 – 1650) französischer Philosoph​
 
Ich bleib bei meiner Prognose....die Leute drehen jetzt durch.
...wir sollten aufmerksam beobachten und uns immer wieder davon lösen, uns darüber zu sehr aufzuregen, denn das wird noch ganz andere Ausmaße annehmen. Lasst uns unsere Zeit lieber genießen, auch du, lieber Anideos.

*etwas näher rutsche und mich umschaue*
*flüster*
....und ich verrate euch jetzt ein Geheimnis, ich bin ein Reptiloid...
 
Das unterscheidet dich von unserem zweiten Troll, Antidenk, du hast keinen Selbsthumor.
Bist erschreckend wichtig. Und deine Meinung verändert die Welt.
 
*etwas näher rutsche und mich umschaue*
*flüster*....und ich verrate euch jetzt ein Geheimnis, ich bin ein Reptiloid...

Und wo ist der Unterschied zum Krokodil?

Das Reptiloid steht bis zum Halse im braunen Sumpf und da es zudem ein giftiges Großmaul hat,
greift es auch liebend gerne dunkel bis maximalpigmentierte Moslems an, nicht wahr? o_O
 
Das unterscheidet dich von unserem zweiten Troll

Immerhin verstehen Sie sich darauf, den Troll-Vorwurf genau dann vorzutragen, wenn Sie ansonsten nichts mehr zu sagen haben. Das zeichnet den echten Troll aus.

Tatsächlich ist das Volk immer dumm dran, denn irgendwer muß ja die Zeche zahlen. Ein Volk, welches per demokratischer Wahl zuläßt, daß Gewinne privatisiert und Verluste sozialisiert werden, ist nicht nur dumm, es ist schlichtweg verblödet.

Salam!
 
Werbung:
Immerhin verstehen Sie sich darauf, den Troll-Vorwurf genau dann vorzutragen, wenn Sie ansonsten nichts mehr zu sagen haben. Das zeichnet den echten Troll aus.

Tatsächlich ist das Volk immer dumm dran, denn irgendwer muß ja die Zeche zahlen. Ein Volk, welches per demokratischer Wahl zuläßt, daß Gewinne privatisiert und Verluste sozialisiert werden, ist nicht nur dumm, es ist schlichtweg verblödet.

Salam!

Könnten denn sogenannte "demokratische Wahlen" es verhindern, dass "Gewinne privatisiert und Verluste sozialisiert werden"? Ich meine, tatsächlich verhindern, nicht nur theoretisch.
 
Zurück
Oben