• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie dumm ist das Volk wirklich ?

Wobei Zeitgeist etwas unscharf formuliert sein dürfte,....
Also zu meiner Studienzeit wurde der Zeitgeist sehr deutlich formuliert und auf der stark frequentierten Männertoilette meiner Universität war der mahnende Spruch zu lesen:

" In dieser Toilette wohnt ein Geist, der jedem der zu lange scheißt, von unten in die Eier beißt "!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Also zu meiner Studienzeit wurde der Zeitgeist sehr deutlich formuliert und auf der stark frequentierten Männertoilette meiner Universität war der mahnende Spruch zu lesen:

" In dieser Toilette wohnt ein Geist, der jedem der zu lange scheißt, von unten in die Eier beißt "!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Das war aber nicht der Zeitgeist, sondern der Geist der Hodentoten.:D
 
Also zu meiner Studienzeit wurde der Zeitgeist sehr deutlich formuliert und auf der stark frequentierten Männertoilette meiner Universität war der mahnende Spruch zu lesen:

" In dieser Toilette wohnt ein Geist, der jedem der zu lange scheißt, von unten in die Eier beißt "!

Bernies Sage (Bernhard Layer)

"mich hat er nicht gebissen, ich habe ihm aufs Haupt geschissen!;)
 
Also zu meiner Studienzeit....

Bernies Sage (Bernhard Layer)

:ironie: Kaum zu glauben, was heutzutage so alles, für das Studium zugelassen wird! :eek:

Schafften Sie das Abitur, oder landeten Sie bei der Arbeitsagentur? :rolleyes:

Da Sie so schwerverständlich Philosophieren, nehme ich an, das Sie immer noch Philosophie studieren? o_O

Ich musste nie studieren, denn ich weiß alles! :zunge3:
 
Also zu meiner Studienzeit wurde der Zeitgeist sehr deutlich formuliert...

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Hoffe ich gehe Ihnen mit meinen Fragen auf den Geist? :dontknow:

Schlägt dem Zeitgeist auch die Stunde? :rolleyes:
Ist der Zeitgeist mit dem Geist im Bunde?
Kann der Zeitgeist durch die Zeiten reisen? :schritt:
Kann der Zeitgeist Ärsche wirklich beißen? :eek:
 
:ironie: Kaum zu glauben, was heutzutage so alles, ............

Ich musste nie studieren, denn ich weiß alles! :zunge3:
Du Glücklicher! - Ich konnte nie aufhören zu studieren,
seitdem ich ich (nahezu) exakt wusste, was ich nicht wusste -
und somit ' ETWAS ' verheimlichen durfe, nämlich so, dass Du es nicht verstehst! :zunge3:

Würdest Du alles bereits durch 'ET-WAS' verstehen, dann wärst Du ganz gewiss als *ET* sehr unglücklich darüber.....

........und würdest Dir womöglich, um dies zu ändern, sogar den "Arsch aufreißen" ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man stelle sich nur einmal vor, der Geist wäre in der Lage sich auf denselbigen zu gehen!

Als selbstkritische Beobachter sollten wir nicht alles für krumm nehmen oder als Dummy dumm nehmen!
Alles Banale hat es als Banane ohnehin schon schwer genug im Leben, nicht für krumm genommen zu werden!

Als Beobachter ,nicht viel mehr:blume2:

Also nicht viel mehr, als dass sich der Geist des Beobachters in (s)einem Zwerg-Nasen-Ring
in der Manege (s)eines Anhimmelszeltes in bahnbrechender Weise wie von selbst vorführt?

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Man stelle sich nur einmal vor, der Geist wäre in der Lage sich auf denselbigen zu gehen!

Als selbstkritische Beobachter sollten wir nicht alles für krumm nehmen oder als Dummy dumm nehmen!
Alles Banale hat es als Banane ohnehin schon schwer genug im Leben, nicht für krumm genommen zu werden!



Also nicht viel mehr, als dass sich der Geist des Beobachters in (s)einem Zwerg-Nasen-Ring
in der Manege (s)eines Anhimmelszeltes in bahnbrechender Weise wie von selbst vorführt?

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Bernie, in Abwandlung von Heraklits: Vielwisserei bringt noch keinen Verstand, solltest du dir einmal vor Augen führen, hohle Vielschwätzerei, und sei sich auch rhymisch und kryptisch formuliert bringt auch noch keinen Verstand, den du da und dort durchaus zeigst, etwas weniger wäre vielleicht mehr.:)
 
Zurück
Oben