• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie bekomme ich eine neue ip-adresse?

Werbung:
AW: Wie bekomme ich eine neue ip-adresse?

Wissenschaftler haben Rotzen den Strahlen von WLAN ausgesetzt. Sie haben alle Krebs bekommen. Ist im Internet nachlesbar.


was ist denn das? Funk ist nicht generell schlimm, jedenfalls nicht bei niedrigen Feldstärken. Besonders problematisch sind Mikrowellen im unteren Bereich, also um die 2 GHz. Und genau dort haben die Systemarchitekten den ganzen Heim/Büro-Kommunikationsfunk gelegt, ein Irrsinn! Dort liegen nämlich die Resonanzfrequenzen unserer Körperzellen. Dann werden die Signale auch noch gepulst, also es wird nicht kontinuierlich gesendet, sondern nur kurz in Impulspaketen - dafür aber mit höherer Leistung. Diese Impulse regen nun ausgerechnet die DNA-Stränge der Zellkerne an und schütteln sie durch, wobei sie ganz bestimmt auch oft zerstört werden. Zwar reden wir hier nicht von hohen Leistungen, aber wenn das Mobilphone sich direkt am Ohr befindet - bzw. der Bluetooth-Kopfhörer noch näher am Schädel? :eek:

Wenn du sogar sensibel für solche Felder bist, dann hast du sogar einen klaren Vorteil. Die allermeisten merken es erst, wenn sie bereits Tumore entwickelt haben.
 
AW: Wie bekomme ich eine neue ip-adresse?

was ist denn das? Funk ist nicht generell schlimm, jedenfalls nicht bei niedrigen Feldstärken. Besonders problematisch sind Mikrowellen im unteren Bereich, also um die 2 GHz. Und genau dort haben die Systemarchitekten den ganzen Heim/Büro-Kommunikationsfunk gelegt, ein Irrsinn! Dort liegen nämlich die Resonanzfrequenzen unserer Körperzellen. Dann werden die Signale auch noch gepulst, also es wird nicht kontinuierlich gesendet, sondern nur kurz in Impulspaketen - dafür aber mit höherer Leistung. Diese Impulse regen nun ausgerechnet die DNA-Stränge der Zellkerne an und schütteln sie durch, wobei sie ganz bestimmt auch oft zerstört werden. Zwar reden wir hier nicht von hohen Leistungen, aber wenn das Mobilphone sich direkt am Ohr befindet - bzw. der Bluetooth-Kopfhörer noch näher am Schädel? :eek:

Wenn du sogar sensibel für solche Felder bist, dann hast du sogar einen klaren Vorteil. Die allermeisten merken es erst, wenn sie bereits Tumore entwickelt haben.

.....der "Gute" meinte vermutlich "Ratten" genauer, "Laborratten".....

m.f.g. plotin
 
AW: Wie bekomme ich eine neue ip-adresse?

danke -wieder etwas gelernt, den Ausdruck kannte ich noch nicht, wir sagen aber auch der Ratz.
 
AW: Wie bekomme ich eine neue ip-adresse?

was ist denn das? Funk ist nicht generell schlimm, jedenfalls nicht bei niedrigen Feldstärken. Besonders problematisch sind Mikrowellen im unteren Bereich, also um die 2 GHz. Und genau dort haben die Systemarchitekten den ganzen Heim/Büro-Kommunikationsfunk gelegt, ein Irrsinn! Dort liegen nämlich die Resonanzfrequenzen unserer Körperzellen. Dann werden die Signale auch noch gepulst, also es wird nicht kontinuierlich gesendet, sondern nur kurz in Impulspaketen - dafür aber mit höherer Leistung. Diese Impulse regen nun ausgerechnet die DNA-Stränge der Zellkerne an und schütteln sie durch, wobei sie ganz bestimmt auch oft zerstört werden. Zwar reden wir hier nicht von hohen Leistungen, aber wenn das Mobilphone sich direkt am Ohr befindet - bzw. der Bluetooth-Kopfhörer noch näher am Schädel? :eek:

Wenn du sogar sensibel für solche Felder bist, dann hast du sogar einen klaren Vorteil. Die allermeisten merken es erst, wenn sie bereits Tumore entwickelt haben.

In der Zeitschrift "Bio" wurde, vor längerer Zeit, mal ausführlich darüber geschrieben. Man hätte festgestellt, dass etwa 17 % der Bevölkerung solche Funkstrahlen bemerken,
schädlich seien sie natürlich für alle. Ich merke sie auch. Wenn ich z.B. längere Zeit mit Mobiltelefon telefoniere, spüre ich ein leichtes aber schon schmerzhaftes Stechen im Ohr.
Wechsle ich die Seiten, dann spüre ich es dort. Ist also eindeutig. Viele glauben das natürlich nicht. Aber was sonst sollte es sein?
 
AW: Wie bekomme ich eine neue ip-adresse?

Hallo Maren,

diese Problematik ist klar, ebenso die Gründe, weshalb es bestritten wird: Die Verantwortlichen wollen nicht zugeben, dass sie sich über alle Bedenken hinweg gesetzt haben und riskieren lieber die Gesindheit von Millionen Kunden, als Schadenersatzforderungen. Sie zwangen uns, unsere harmlosen, älteren Schnurlostelefone einzustampfen und neue, schädliche zu kaufen. Es ist ein Skandal erster Ordunng, denn all das ist längst bekannt.
 
AW: Wie bekomme ich eine neue ip-adresse?

Hallo Maren,

diese Problematik ist klar, ebenso die Gründe, weshalb es bestritten wird: Die Verantwortlichen wollen nicht zugeben, dass sie sich über alle Bedenken hinweg gesetzt haben und riskieren lieber die Gesindheit von Millionen Kunden, als Schadenersatzforderungen. Sie zwangen uns, unsere harmlosen, älteren Schnurlostelefone einzustampfen und neue, schädliche zu kaufen. Es ist ein Skandal erster Ordunng, denn all das ist längst bekannt.

Ja, sehe ich auch so, ist unverantwortlich. Ebenso, dass wir in den Supermärkten Gemüse und auch andere Lebensmittel kaufen, die immer noch
stark belastet sind, oft auch noch durch die Plastikverpackung. Wäre das nicht eine Aufgabe der "Grünen", Lebensmittelkontrolleure zu fordern und hier Abhilfe zu schaffen? Auch die Strahlenbelastung könnten sie überwachen und kontrollieren. So könnten sie sich doch endlich mal nutzbringend einbringen.
Aber oh jeh - ich bin vom Thema abgekommen. Aber für was braucht J.W. auch eine zweite IP-Adresse. Mir reicht eine.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben