1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie alt seid ihr alle?

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von PlacidHysteria, 7. Januar 2018.

?

Minorenn oder schon baufällig?

  1. 10-20

    1 Stimme(n)
    7,1%
  2. 20-40

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 40-50

    3 Stimme(n)
    21,4%
  4. 50-70

    7 Stimme(n)
    50,0%
  5. 70-Methusalem

    3 Stimme(n)
    21,4%
  1. dasinci

    dasinci Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    2.566
    Werbung:


    Ok. Sin City ist ab 18, wenn ich mich nicht irre, und hat keine nicht wenig komplexe Handlung, dafür aber auch eine Romanze.
    Vielleicht würdest du Blade Runner auch mögen. Oder Judge Dredd.

     
  2. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    8.010
    I Robot ist im Grunde bloß ein Action-Film. Die Asimovschen Gesetze sind ein alter Hut und auch die Schlussfolgerung daraus, dass die Robots die Welt beherrschen müssen.
    Das bildet den Rahmen für Schießereien, usw.
     
    Ellemaus gefällt das.
  3. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.104
    Alles langweilig, weil das Denken nicht weiter geht. ;)
     
  4. dasinci

    dasinci Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    2.566
    Ich glaube, es war kein Geheimnis, dass der Film sich ein wenig bei Asimow bedient hat.
    Was er besser darstellt als Chappie ist imho diese Dystopie (in der sich unsere Gesellschaft gegenwärtig befindet).
     
  5. Svensgar

    Svensgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    7.541
    Ort:
    Berlin

    Ich finde, das ist normales Hollywood.




    Ich fand den Film schrecklich, ich habe nichts verstanden. Und alles war so langweilig, so unecht; ich kann mich sehr genau erinnern, es war ein schrecklicher Tag.


    Im Thema geht es ja ums Alter der DF-Teilnehmer, oder deren Führer. Ich bin gefühlt alt, ich rechne nicht mit meinem Tod in Jahren.
    Im Umkleidebereich meiner Firma gibt es Damen- wie Herren-Spinde nebeneinander, in einem schmalen Raum. An der Tür kann der Nutzer einen Pfeil auf ein Geschlecht (m/w, mehr nicht) einstellen, so daß für den aufmerksamen Kollegen stets sichtbar ist, ob er eintreten darf. Eine junge Kollegin hätte mich einmal fast in langen Unterhosen gesehen, sie achtete nicht auf den wichtigen Pfeil.
    Meine Angst vor dieser Scham geht nicht soweit, daß ich mich in der großzügigen wie ordentlichen Toilette einschließe wie umkleidete.
     
    ^gaia^ und dasinci gefällt das.
  6. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    4.143
    Werbung:


    Es sei gestattet. :)
     
  7. Svensgar

    Svensgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    7.541
    Ort:
    Berlin

    Und eben zeigten Sie Ihre Figur:





    Das Munro.
     
    FreniIshtar gefällt das.
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Persönlich werden? Was ist das?
     
  9. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    19.867
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Schweigen? :clown1:
     
  10. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ich bin 50 und hatte noch nie Sex im Leben... Jedenfalls nicht wirklich...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden