• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Widerwärtige Bücher

Werbung:
AW: Widerwärtige Bücher

Hab gar nicht gewusst, dass in Buechern jetzt schon Pommes drinnen sind. :D


Es gibt ja diese Buchattrappen, da passt schon 'ne ordentliche Portion Pommes rein!
091110154646.jpg

Das wär 's doch - Titel "Alles über Pommes frittes" und wenn man 's aufmacht..... :lachen:
 
AW: Widerwärtige Bücher

Es gibt ja diese Buchattrappen, da passt schon 'ne ordentliche Portion Pommes rein!
091110154646.jpg

Das wär 's doch - Titel "Alles über Pommes frittes" und wenn man 's aufmacht..... :lachen:

Ich hatte vor Jahrzehntem mal bei einem Soziologie-Professor als Tutor gearbeitet, der sich vor jeder Seminarsitzung aus seiner Buchattrappe einen Cognac genehmigte ...:lachen:

Wahrscheinlich fehlte diesem Professor die Einsicht von Albert EINSTEIN, der einmal in einem Brief geschrieben hatte:
"Wie armselig steht der theoretische Physiker vor der Natur und vor - seinen Studenten!"
:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Widerwärtige Bücher

Ich hatte vor Jahrzehntem mal bei einem Soziologie-Professor als Tutor gearbeitet, der sich vor jeder Seminarsitzung aus seiner Buchattrappe einen Cognac genehmigte ...:lachen:

Wahrscheinlich fehlte diesem Professor die Einsicht von Albert EINSTEIN, der einmal in einem Brief geschrieben hatte:
"Wie armselig steht der theoretische Physiker vor der Natur und vor - seinen Studenten!"
:lachen::lachen::lachen:


Hm, nach allem, was ich vor Jahrzehnten über Soziologie mitgekriegt habe (bei meinem abgebrochenen Psychologiestudium zB), hab ich vollstes Verständnis dafür! :schnl:
Anders konnte Mancher das wohl kaum ertragen! :haare:
Aber gut dastehen tut man damit nicht, dass ist eh klar! :(
 
Werbung:
Zurück
Oben