• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Why the big bang theory makes no sense

Werbung:
Erster Argument, wobei er abschweift von eigentlichen (für ihn unbeantwortbare Fragen):
What are Explosions?

Wenn zwei nicht zusammen-passbare Dinge kollidieren, hat man eine Explosion.

Wenn ich also eine Gummikugel mit einer Plastikkugel kollidieren lasse, explodierts dann?
 
Ich bin youtuber. Wir müsse[/QUOTE]
Erster Argument, wobei er abschweift von eigentlichen (für ihn unbeantwortbare Fragen):
What are Explosions?

Wenn zwei nicht zusammen-passbare Dinge kollidieren, hat man eine Explosion.

Wenn ich also eine Gummikugel mit einer Plastikkugel kollidieren lasse, explodierts dann?

Seine Antwort wäre: Es müssten "sogar" 2 Dinge existieren die eine Reaktion auslösen müssten wenn sie sich berühren. Und dann auch dass sie sich überhaupt berühren konnten!
 
Es müssten "sogar" 2 Dinge existieren die eine Reaktion auslösen müssten wenn sie sich berühren. Und dann auch dass sie sich überhaupt berühren konnten!

Er redet aber Quatsch. Der "Big Bang" bezeichnet keine Explosion in einem bestehenden Raum, sondern die gemeinsame Entstehung von Materie, Raum und Zeit aus einer ursprünglichen Singularität.

Der Mann ist ein religiöser Spinner, die sind irgenwie alle ziemlich neben der Spur. :(
 
Er redet aber Quatsch. Der "Big Bang" bezeichnet keine Explosion in einem bestehenden Raum, sondern die gemeinsame Entstehung von Materie, Raum und Zeit aus einer ursprünglichen Singularität.

Der Mann ist ein religiöser Spinner, die sind irgenwie alle ziemlich neben der Spur. :(

Er ist gegen Religion.
 
Werbung:
Zurück
Oben