1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[WETTER] Wie ist das Wetter bei dir ?

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von hylozoik, 18. Juni 2020.

  1. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    19.882
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Werbung:


    Donnerstag, 18. Juni
    Wien: wechselhaft, Regenschauer (bei mir scheint derzeit die Sonne) :blume2:
    18 °C Max. 22 °C Min. 17 °C
    Wind: 19km/h
    https://www.vienna.at/wetter?region=wien

    (wetter.com)-18-juni-bis-03-juli.jpg
    (c) https://at.wetter.com/wetter_aktuel...gesvorhersage/oesterreich/wien/ATAT10678.html
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.199
    Wettern gegen:wut3::lachen:
     
  3. Svensgar

    Svensgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    7.554
    Ort:
    Berlin
    Jetzt wollte ich mal im DF gucken, was es Altes gibt. Kaputtes Deutschland und so. Da haben Sie ein Thema für das Wetter errichtet. Sie. Sie sind auch alt geworden.
     
    hylozoik gefällt das.
  4. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5.666
    Das Wetter kann nicht gelöscht werden. Es kommt, ob man dafür oder dagegen ist. Ob man es haben will oder nicht. Ob der Wind von rechts weht oder von links, ob es von Süd oder Nord stürmt.
     
    Svensgar und hylozoik gefällt das.
  5. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    19.882
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Natur-Realität vs. Forums-Lamentiersucht - obwohl, manche haben auch gegens Wetter was ... :nudelwalk :regen:
     
  6. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5.666
    Werbung:


    Eigentlich nur gegen Blitze. Doch gestern war es wieder mal so heiß, dass ich ohne Badehandtuch um die Schultern nicht sitzen konnte. Am liebsten wär ich in den Kühlschrank gekrochen, zum Glück ist der zu klein.
     
    hylozoik gefällt das.
  7. Svensgar

    Svensgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    7.554
    Ort:
    Berlin
    Das Wetter. Das Wetter.
    Milliarden Wetterberichte.
    Das Wetter ist jedesmal ein persönliche Meinung zur temporären Lage.

    Dienstliche Pausen werden unverändert oft genug für sogenannte Wettergespräche genutzt.

    Das schöne Wetter, irgendwie immer da.
     
  8. Svensgar

    Svensgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    7.554
    Ort:
    Berlin

     
  9. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    19.882
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    DAS Wetter gibts überall - jedoch DEIN/MEIN/EIN Wetter sei hier gefragt. :blume2::regen:
     
  10. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5.666
    Das "Blaue" war "Dein" Wetter. Bist du in den 6 Jahren wirklich schon so alt geworden?

     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden