• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Westerwelle

Homosexualität ist ein Problem in Deinem verwirrten, homophoben Kopf, Bernie. Aber darum geht es hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
....Aber darum geht es hier nicht.
Dann sag es uns einfach, was dein "falscher" (linker) Köder soll, bevor man Dich selber stellvertretend zum "rechten" (richtigen) Köter - erklärt.:rolleyes:

Mein Eindruck: Die Linken scheinen mit den Rechten die Macht teilen zu wollen und die brave Mitte dafür mit ihrem gift-grünen Umweltgewissen zur Kasse bitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps: durch was? Durch Sex mit einem vom gleichem Geschlecht?
Meine (zelluläre) Rede ist: - Ja, Ja, Nein, Nein - alles Andere darüber 'mehr' zu sagen wäre von 'inzüchtigem' Übel.

Ich bitte darauf zu achten, dass ich bei allen meine Argumentationen 'ur-logisch' darauf bedacht bin, universal unumstößliche Prinzipien zu beachten.

Ich stelle nur - hier auch für die wahren Gajaner (in der Erdbezogenheit) sprechend - fest, dass die wahren 10 Gebote Gottes mit den wahren 10 Geboten der Naturwissenschaft widerspruchsfrei kompatibel sind.

Bernies Sage (Bernhard Layer) - geschrieben am 26.05.2019 für die Leser des Denkforums
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine (zelluläre) Rede ist: Ja, Ja, Nein, Nein - alles Andere darüber 'mehr' zu sagen wäre von 'inzüchtigem' Übel.
Homosexuelle und Krebserkrankungen sollte man im Zusammenhang zu Aids zu sehen.
So wie du das schreibst, klingts wirklich imo wenig homophob.
An Aids Erkrankte haben bisher ein erhöhtes Risiko an Krebs zu erkranken.
 
Man darf es nur den Homosexuellen nicht sagen, dass es so ist. Karl Lagerfeld hat es z.B. nicht gewusst und ist 86 Jahre alt geworden.:)
Interessantes Argument, das auf meinen 2.Halbsatz trifft: :)
.....alles Andere darüber 'mehr' zu sagen wäre von 'inzüchtigem' Übel.
Dabei wäre es eventuell von einem asymmetrischen Vorteil, die Trennungslinie zwischen Inzucht und Selbstbefruchtung zu ziehen vermögen, welche die Entstehung "eigener" Anti-Anti-Körper in einer universellen Evolutionslehre zu erklären vermögen könnte.... aber das ist doch wohl nicht "unser" Ding - oder? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben