• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Werbung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shouqici

Well-Known Member
Registriert
27. Dezember 2014
Beiträge
1.444
Warum beginnen manche Postings eigentlich mit 'Werbung:' - ich dachte zuerst, da wäre eine Werbeeinschaltung ausgeblendet, die man nur unangemeldet sieht, aber Versuch machte da auch nicht kluch... :verwirrt1
 
Werbung:
Nun - die Werbung sehe ich nicht wenn ich angemeldet bin; wenn ich anonym 'reinsehe, sehe ich sie zum Teil auf meinem PC -
und ich werde den Adblocker hier sicher nicht ausschalten nur wegen des Denkforums - und zur Gänze auf dem Tablet - ich
hoffe das reicht hin um die Werbeeinnahmen sicherzustellen... - wieviel Einsicht haben eigentlich die werbenden Firmen in
das Blocking oder Nicht-Blocking der einzelnen Teilnehmer? ;)
 
FYI: Zum Selbertesten ... :foto:

Free Online Privacy Test
http://www.privacytest.com

cvol6vyqrus7buhsb.gif
 
Werbung:
Naja, dir eh nicht.
... eher Usern (wie mir) die sich für die Fragestellung interessieren, in-wie-weit heutzutage (auch andere) Webseitenbetreiber den ''Abhörmethoden der Spionage-Technik-zu-Geldmacher'' unterwerfen (müssen?) ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben