• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Werbung wieder auf Seitenanfang bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Werbung wieder auf Seitenanfang bringen

Du siehst aber an den Stellungnahmen hier, dass es eine Gratwanderung ist, wieviel Werbung man zulässt.

Darum läuft auf meinen Seiten nur wenig Werbung (vergleich das mal mit anderen Webseiten) und schon gar keine aufdringlichen Werbeformen. Übermässige Werbung nervt mich auch.
Wer die hier und heute auf dem Forum laufende Werbung nicht erträgt (jetzt 3 Banner statt vorher 2 und nicht mehr ganz oben sondern in der Mitte) dem empfehle ich dringend, sich ein anderes Forum zu suchen, tut mir leid.

Gleichwohl schlägt mein Herz für kleinere Anbieter, die sehr wohl das Salz in der Kommerzsuppe sein können, denen ich machbare Einkünfte wünsche, oder dass sich die Projekte wenigstens tragen. Leider zeigt es sich aber auch hier, dass das Big Business die Vielfalt vernichtet und alles durch Monokulturen einheitlicher, selten akzeptabler Qualität ersetzt.

Und genau darum geht es eben auch - um den Erhalt einer bunten Vielfalt und dass auch kleine Forenbetreiber dauerhaft eine Chance haben statt grosser Konzerne.
 
Werbung:
AW: Werbung wieder auf Seitenanfang bringen

Ich schliesse hiermit das Thema.

An der (wenigen) Werbung wird sich kurzfristig nichts ändern (bis Ende des Jahres allerdings schon, dann wird es Alternativen geben) und darum bringt es auch nichts, meine spärliche Onlinezeit mit diesem Thema zu verbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben