• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Werbung wieder auf Seitenanfang bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeilinger

Well-Known Member
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
16.501
Hallo Forenleitung !

Bei mir ist jetzt - womöglich durch einen eigenen Bedienungsfehler - die Werbung zwischen den einzelnen Beiträgen; kann ich sie wieder an den Seitenanfang bringen, wenn ja, wie ?

Liebe Grüße

Zeili
 
Werbung:
AW: Werbung wieder auf Seitenanfang bringen

nein, lieber Zeili, da hast du nichts, aber auch gar nichts beigetragen - es ergeht jetzt allen so, denn es wurde eine neue Stufe der Googledienste freigegeben, die vorletzte. Was noch fehlt ist die automatische Einfügung von Schlagwortlinks, die dich dann auch bei versehentlichem Darüberstreifen zu verknüpften Werbeangeboten bringen. Das ist dann der Endzustand, in dem dann auch der Rest an ernsthaft interessierten Usern vertrieben wird. Solche Google und Yahoo überlassene Foren führen noch eine Zeit lang ein trauriges Dasein als Kommerzleichen, bevor sie, machdem die Hostingkosten die Spamboterträge übersteigen, aufgelöst werden.

Mit Foren Geld verdienen zu wollen ist eine Schnapsidee, weil nicht nachhaltig, denn die Kommerzialisierung selbst ist das Todesurteil. Allein die scheinheiligen Anbieter der "Dienste" verdienen daran nicht schlecht. Es ist typisch, wie im staatlichen Gefüge auch. Nur, ein Einsehen vor dem Exitus gibt es selten. Hier funktioniert der Markt tatsächlich.
 
AW: Werbung wieder auf Seitenanfang bringen

ja, zeili,
leider muss ich scriberius recht geben - eine neue stufe der werbestrategie wurde im forum erreicht.
ich hab die in die threads eingefügten werbezeilen auch mit bedauern wahrgenommen.

naja - es ist halt auch für den user/die userin ein abwägen der kosten und nutzen, inwieweit erSie dieses forum weiterhin besuchen mag...
 
Werbung wieder wegbringen

scriberius schrieb:
nein, lieber Zeili, da hast du nichts, aber auch gar nichts beigetragen
- es ergeht jetzt allen so ...

... genaugenommen, all jenen Benutzern, die JavaScript aktiviert haben.

Das Deaktivieren von JavaScript bewirkt manchmal richtige Wunder. ;)

Über Wirkung und mögliche unerwünsche Nebenwirkungen

fragen sie ihren Arzt oder Apotheker !


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Werbung wieder auf Seitenanfang bringen

ja, Neugier, das geht wohl auch noch. Nur irgendwann geht vor lauter Einschränkungen gar nichts mehr:

- Flashplayer deaktivieren

- Javascript deaktivieren

- Cookies automatisch löschen

und bei Bedarf jedesmal wieder freigeben. Ich bin pausenlos am Abwehren von Funktionen, die ich nicht haben will, die mir aber aufgenötigt werden sollen. Update hier, Update dort. Wie krank ist das denn?
 
Werbung wieder wegbringen

scriberius schrieb:
...

Ich bin pausenlos am Abwehren von Funktionen, die ich nicht haben will,

- Flashplayer deaktivieren

- Javascript deaktivieren

- Cookies automatisch löschen

...
scriberius,
jetzt hättest du in der Eile beinahe das Wichtigste vergessen:

- Windows deinstallieren !


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
AW: Werbung wieder auf Seitenanfang bringen

Ich nutze seit etwa 13 Jahren Windows XP als OS und Opera & Firefox
- jeweils mit diversen Ad-Block(ern) = Keine Werbung & Prima Kombination!

TIPP: Also einfach probieren, dass klärt so manches :waesche2: ... zum Einstieg:

Mozilla Firefox 21.0 de portable
http://www.thunderbird-forum.de/5342-mozilla-firefox-21-0-de-portable.html

Adblock Plus
Für ein Web ohne nervige Werbung!
http://adblockplus.org/de/firefox


PS: Mein derzeitiges XP & PC & Ich sind inzwischen so richtig alt geworden (O;

cf2vsmbbtzuqrdqqo.png

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Werbung wieder auf Seitenanfang bringen

ja, Neugier, das geht wohl auch noch. Nur irgendwann geht vor lauter Einschränkungen gar nichts mehr:

- Flashplayer deaktivieren

- Javascript deaktivieren

- Cookies automatisch löschen

und bei Bedarf jedesmal wieder freigeben. Ich bin pausenlos am Abwehren von Funktionen, die ich nicht haben will, die mir aber aufgenötigt werden sollen. Update hier, Update dort. Wie krank ist das denn?

Wenn erst dein Hirn eine eigene Freihandelszone für Wahnsinn bekommt, wird die Werbung sogar mit Tränengas aus dem PC unterstützt werden. Hauptsache, das Lachen hört nicht auf...
 
Werbung:
AW: Werbung wieder auf Seitenanfang bringen

Wenn erst dein Hirn eine eigene Freihandelszone für Wahnsinn bekommt, wird die Werbung sogar mit Tränengas aus dem PC unterstützt werden. Hauptsache, das Lachen hört nicht auf...

:ironie: Das werde ich sofort den 3 denkforums-:clown3::clown1::clown2: melden, aber nicht Charlie CHAPLIN ...:lachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben