1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Werbung im Forum

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Jakob62, 6. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    1.403
    Werbung:


    Ich bekomm hier im Forum dauernd Werbung für Frauenklamotten und Menstruationsbinden angezeigt. Dabei treibe ich mich noch nicht mal heimlich auf solchen Seiten rum. Was mache ich falsch? Ich hätte lieber nackige Frauen usw.
     
  2. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    12.068
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Sie haben hier im Forum eingeräumt Kinder zu haben, deshalb nimmt die Werbung Rücksicht auf Sie!
     
    ^gaia^ gefällt das.
  3. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    1.403
    Und was hat das mit Frauenkleidung und Damenbinden zu tun?
     
  4. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.157
    Wie schon dutzende Male erklärt: welche Werbung angezeigt wird entscheidet Google und nicht das Forum. Wie Google das macht? Zufall, ausprobieren worauf Du klickst, Surfgewohnheiten, vorher besuchte Webseiten, etc etc
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden