• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Werbefilme, etwas anders.

Werbung:
"Ohne uns" das ist für mich ein Dreiklang aus Macht Freiheit und Sinn jedoch ohne Frieden, außer "Mit uns" ist kein Liebesangebot sondern selbst die Liebe.
 
Werbung:
Der Camel Mann.


Es gab den Camel-Mann.
Ich habe den rothaarigen Lockenkopf mit dem Schnauzer am deutlichsten in optiker Erinnerung.
Die einsamen Kerle waren immer einsam unterwegs, mit verschiedenen Fahrmitteln, der Jeep war klassisch, Kanu oben drauf und Fallschirm in der Heckklappe.

Ich rauchte meistens Camel, ich mochte das Image von Anfang an, auch die Designs der Packungen.





 
Zurück
Oben