• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer weiß das?

Werbung:
mir den Bernd, Belair57,
Wortjan oder einen der anderen darin vorzustellen,
Spätestens jetzt wird deutlich, worauf deine "Farce" abzielt. Ein persönlicher privater "Unterstellungs Feldzug", denn weder @Belair57 , noch @Bernd sind, genauso wie ich, das, was du behauptest.

Dass wir keine Scheuklappen gebrauchen sondern freigeistlich alles offen nutzen, macht uns nicht zu dem, was du dir zusammen spinnst....
 
Spätestens jetzt wird deutlich, worauf deine "Farce" abzielt. Ein persönlicher privater "Unterstellungs Feldzug", denn weder @Belair57 , noch @Bernd sind, genauso wie ich, das, was du behauptest.

Dass wir keine Scheuklappen gebrauchen sondern freigeistlich alles offen nutzen, macht uns nicht zu dem, was du dir zusammen spinnst....
Das ist keine Farce von mir und ich bin mir sicher, dass der Preis gerade bei dir gut ankommen würde, aber auch den anderen männlichen Verschwörungstheoretikern gefallen würde. Und bei einem von euch, war ich sogar fest davon überzeugt, dass er die richtige Antwort erraten würde.

Ihr braucht euch gar nicht herauszureden, denn inzwischen ist wohl jedem Leser mit einem Mindestmaß an Hirnleistung klar, dass ihr und einige der Frauen, zu den Anhängern und Mitläufern der Verschwörungstheoretikern gehört, bzw. sogar selbst welche seid. Dazu könntet ihr ruhig stehen, bei dem Müll und menschenverachtenden Beiträgen, die ihr verbreitet. Aber dazu seid ihr wohl zu feige, weil euch die Charakterstärke fehlt, das offen zuzugeben.

Naja, wie dem auch sei, ich werde noch ein wenig abwarten, ob nicht doch noch einer auf die richtige Antwort kommt und auch den Mut hat, sie hier zu nennen. Aber wenn nicht, kann es mir auch egal sein. Dann schenke ich den Preis eben jemandem hier in der Gegend, der ihn gut gebrauchen kann und spare sogar noch die Portogebühren und den Weg zur Post. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer noch kein Tipp von den Angesprochenen.

Naja...

vielleicht haben die Verschwörungstheoretiker
ja auch Angst davor, dass ich ihnen ein Paket
voller Corona-Viren als Preis schicken könnte? :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben