• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer nichts zu verbergen hat...

Werbung:
Cooler Blog :) Leider haben sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet. Z.B. INDECT wird in allen möglichen Formen von allen möglichen Unternehmen genutzt. Selbstlernende Algorithmen beurteilen Situationen und Menschen und entscheiden selbstständig über die jeweiligen Konsequenzen. Wenn wir jetzt dann noch, dank ÖVP und FPÖ, das "Sicherheitspaket" bekommen, dann kannst bald nicht mal mehr flatulieren, ohne dass die es wissen und dir zuordnen können.
 
Wenn wir jetzt dann noch, dank ÖVP und FPÖ, das "Sicherheitspaket" bekommen, dann kannst bald nicht mal mehr flatulieren, ohne dass die es wissen und dir zuordnen können.
Dann hieße es, oder wird es bald heißen: Viva la revolución! Dann heißt es Schluss mit lustig! Dann heißts: Schluss mit friedlichen Demos! Dann heißts: STEHT AUF UND KÄMPFT!
 
Ich kann nicht verstehen, wie man sich freiwillig die Mega-Datenkrake aus Bequemlichkeit namens Alexa ins Haus holen kann. Ne das Privatleben gilt es zu schützen, sowas käme mir nicht in die Wohnung.
 
ch kann nicht verstehen, wie man sich freiwillig die Mega-Datenkrake aus Bequemlichkeit namens Alexa ins Haus holen kann. Ne das Privatleben gilt es zu schützen, sowas käme mir nicht in die Wohnung.
Ich auch nicht, aber laut Werbung kann man jetzt, sehr bequem, auch seinen Staubsaugerrobo damit steuern, der scannt die Wohnung und schickt die Daten dann gleich direkt zu Amazon.
 
Ich auch nicht, aber laut Werbung kann man jetzt, sehr bequem, auch seinen Staubsaugerrobo damit steuern, der scannt die Wohnung und schickt die Daten dann gleich direkt zu Amazon.

Ja, und die werden einen sofort mit Werbung für teure Staubsauer belästigen, ich kaufe darum auch nie etwas über das Web, sondern gehe in einen Laden und zahle dort auch in bar, wo ich kann, verhindere ich Datensammelei.
 
Werbung:
Zurück
Oben