• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer mag Halloween?

Ich mag Kürbisse. Egal ob in der Suppe, auf einer Quiche, im Kuchen, im Chilli, geraten oder gebacken.
Ich mag sie auch als Deko. Je nach Jahreszeit wechselt die hier ein wenig.
Und Halloween mag ich ingesamt auch. Meistens kommt mein Bruder, wir essen Kürbis und schauen irgendwelche gruseligen Filme. Und ob nun mit oder ohne Bruder, gehen wir( mein Sohn und ich) Jahr für Jahr eine Runde draußen spazieren. Als er kleiner war hat er sich dann irgendwie verkleidet. Oft in irgendeinem Phanatasie "Kostüm", dass dann eine Mischung aus Jason, Mumie und Ninja sein konnte :)
Zur der Zeit gab dann auch schon mal Wackelpuddig mit Augen oder so.
Ach und als er älter war, waren er, seine damalige Freundin die bin uns gewohnt hat und ich auch mal im Original -Ton- Halloween Film hier im Altstadt Kino.
Das hier so viele Studenten in Party Laune leben, war die Stadt voller verkleideter Gestalten und das mitten in der Nacht.
Ja ich liebe Halloween.
 
Werbung:
Ich mag Kürbisse. Egal ob in der Suppe, auf einer Quiche, im Kuchen, im Chilli, geraten oder gebacken.
Ich mag sie auch als Deko. Je nach Jahreszeit wechselt die hier ein wenig.
Und Halloween mag ich ingesamt auch. Meistens kommt mein Bruder, wir essen Kürbis und schauen irgendwelche gruseligen Filme. Und ob nun mit oder ohne Bruder, gehen wir( mein Sohn und ich) Jahr für Jahr eine Runde draußen spazieren. Als er kleiner war hat er sich dann irgendwie verkleidet. Oft in irgendeinem Phanatasie "Kostüm", dass dann eine Mischung aus Jason, Mumie und Ninja sein konnte :)
Zur der Zeit gab dann auch schon mal Wackelpuddig mit Augen oder so.
Ach und als er älter war, waren er, seine damalige Freundin die bin uns gewohnt hat und ich auch mal im Original -Ton- Halloween Film hier im Altstadt Kino.
Das hier so viele Studenten in Party Laune leben, war die Stadt voller verkleideter Gestalten und das mitten in der Nacht.
Ja ich liebe Halloween.
Geschwister zu haben ist schön.
 
In jungen Jahren hatte ich immer auf den Hexentanz gewartet, und der kam und kam und kam - nie. Irgendwie war es dann nur etwas wie Ostern und Weihnachten........mit Karneval
 
Werbung:
Zurück
Oben