• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer kommt noch vom Planeten Krütösia III?

hkf8997lp

New Member
Registriert
8. April 2005
Beiträge
134
Aphex hat mich auf die Idee gebracht, dass hier auch noch andere Krütösiaianer sein könnten. Manchmal kommt es mir so vor, als würden die Menschen nur unverständlichen Blödsinn schreiben. Wem es auch so geht, der schreibt an die Krütösonike Seite

igw://kww.gor-due-krütösia.bul

Es könnte sein, das die Verbindung ein paar Jahre (Erde) dauert, da Krütösia 84,2244789335 Lichtjahre von der Sonne entfernt ist.

Ihr könnt aber auch eine sublink Verbindung über die Andromeda-Relaisstation einrichten. Ihr müsst euch über das hubblesave Terminal eine Verbindung aufbauen. (Nächster Termin ist der 15. Juli 2006) Bestellt euch am besten schon mal ein 65terrabit Modem, damit ihr eines habt, wenn ihr es braucht.

Ah ja! Bevor ich’s vergesse fröhliches Blott allen Krütösiaianern.
 
Werbung:
Erläuterung

So genießt man abstrakte Kunst:

1. Nähern
2. Betrachten
3. Kopf schütteln
4. Weitergehen
5. Wieder kommen
6. Erläuterung lesen
7. Kopf schütteln
8. Wieder weggehen
9. Erläuterung verstehen
10. Erneut zurückkehren
11. Kopf schütteln
12. Distanz halten

Die Erläuterung zu obigen Text ist „dumm“.

Über Dummheit und ihren Ernst lässt sich denken und erinnern:

Gefährlich ist’s, den Leu zu wecken,
Und grimmig ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn.
Weh denen, die dem Ewigblinden
Des Lichtes Himmelfackel leihn!
Sie leuchtet nicht, sie kann nur zünden
Und äschert Städt und Länder ein.

(Das Lied von der Glocke/ Friedrich Schiller)

Sehr abstrakt ist auch eure Gott- Geschichte. Ich wage es nicht ein Wörtchen beizutragen, da mir eure Absicht, oder Ziel schleierhaft ist und ich nur Makel in dieses kosmisch bunte Wort- und Farbenspiel bringen würde.

Ich entschuldige mich für den obigen Monolog, mit dem ich ein geistiges Vakuum erzeugt habe. In Zukunft versuche ich nicht mehr eure Zeit zu verschwenden.
 
Sehr abstrakt ist auch eure Gott- Geschichte. Ich wage es nicht ein Wörtchen beizutragen, da mir eure Absicht, oder Ziel schleierhaft ist und ich nur Makel in dieses kosmisch bunte Wort- und Farbenspiel bringen würde.
Trau dich. :) Ich würde mich freuen, wenn du auch etwas schreiben würdest. Die Geschichte bewegt sich eh in eine ganz andere Richtung als ich eigentlich dachte, aber das ist doch das Schöne. Ich habe mich schön köstlich über die Beitrage der anderen amüsiert, nicht im negativen Sinne, sondern weil sie einfach witzig sind. Ich denke, ein paar krütösiaianische Gedanken sind lebensnotwendig für die Geschichte. :)
 
Werbung:
fusselhirn schrieb:
Trau dich. :) Ich würde mich freuen, wenn du auch etwas schreiben würdest. Die Geschichte bewegt sich eh in eine ganz andere Richtung als ich eigentlich dachte, aber das ist doch das Schöne. Ich habe mich schön köstlich über die Beitrage der anderen amüsiert, nicht im negativen Sinne, sondern weil sie einfach witzig sind. Ich denke, ein paar krütösiaianische Gedanken sind lebensnotwendig für die Geschichte. :)
Freut mich ,fussel, dass du Spaß daran hast. Ich auch.

hkf8997lp schrieb:
Sehr abstrakt ist auch eure Gott- Geschichte. Ich wage es nicht ein Wörtchen beizutragen, da mir eure Absicht, oder Ziel schleierhaft ist und ich nur Makel in dieses kosmisch bunte Wort- und Farbenspiel bringen würde.
Hallo hkf8997lp, bis auf den Titel ist weit und breit keine Absicht und kein Ziel vorgegeben, es geht darum, mit deiner Phantasie die bereits vorhandene Geschichte weiterzuspinnen.

Zu deiner Erläuterung möchte ich nur eine kleine Korrektur anregen:
12. spontan etwas dazu beitragen (anstelle von Distanz halten),
wobei spontan ein wichtiges Wort in diesem Satz ist.

Deine Krütösia-Geschichte reizt mich ja auch, da muss ich mich aber erst richtig hineindenken. Eine wirklich lustige Idee von dir.

Komm mach mit, bei allem was dir Spaß macht- es ist ein Spiel, da kann man nichts falsch machen.

herzlich
lilith

P.S.: Grad sehe ich, du hast es schon gewagt! :winken1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben