• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer hat die größte Klatsche?

Wer hat die größte Klatsche?


  • Umfrageteilnehmer
    6
Du scheinst ein ungebildeter Mensch zu sein.
Und wieso das? Beweis mir, dass Zeitungspapier außerhalb unseres Ereignishorizontes Feuer fangen kann. Wir wissen nichts!
Die Gravitation ist schon eine komplizierte Sache...
Aber wieso sollte sie überhaupt da sein?
Also, man nehme ein 4cm x 4cm Stahlprofil c.a. 50cm lang und schlägt sich, natürlich mit der Kante, zügig 5 bis 10 mal ziemlich genau auf die Mitte der Stirnplatte.
Wenn der Wirklichkeitszweifler dann sich leicht blutend und bekopfschmerzt niederkniet, kann er sich Gedanken machen warum er er so dumm ist und ein Experiment durchführt, dass von jemanden vorgeschlagen wurde der eigentlich nur in seinen Vorstellungen existieren sollte.
Der Schmerz usw. existiert dann entweder wirklich, da der Stahl im Ereignishorizont liegt, oder nicht, da er auch nur simuliert ist. Du musst dir schon etwas besseres einfallen lassen.
Argument dafür:
Wieso können wir nicht in die Vergangenheit reisen? Wegen der Zeit? Was ist schon Zeit? Menschengemacht! Unsinnig außerhalb unseres Denkens.
 
Werbung:
Wieso können wir nicht in die Vergangenheit reisen?
Weil wir dann längst Bekanntschaft mit Zeitreisenden gemacht hätten, die aus unserer Zukunft kommen. Folglich wird es nie eine Zeitmaschine geben, mit der man in die Vergangenheit reisen kann. Eine mit der man in die Zukunft reisen kann, wird es aber vielleicht geben.
 
...... Wir wissen nichts!

Nicht immer sollte man von sich selbst auf andere schließen !


Der Schmerz usw. existiert dann entweder wirklich, da der Stahl im Ereignishorizont liegt, oder nicht, da er auch nur simuliert ist. Du musst dir schon etwas besseres einfallen lassen.

Führe das Experiment durch, und dann reden wir weiter !

Was soll der Begriff "Ereignishorizont" in diesem Zusammenhang ???


Argument dafür:
Wieso können wir nicht in die Vergangenheit reisen? Wegen der Zeit? Was ist schon Zeit? Menschengemacht! Unsinnig außerhalb unseres Denkens.

Zeit ist die Methode der Natur zu verhindern dass alles auf einmal passiert.
 
Weil wir dann längst Bekanntschaft mit Zeitreisenden gemacht hätten, die aus unserer Zukunft kommen.
Ist das so? Woher nimmst du die Gewissheit?
Was genau meinst du damit? Ich kenne den Begriff nur im Zusammenhang mit schwarzen Löchern, was bedeutet, dass ich dann und nur dann einen Ereignishorizont habe, wenn ich ein schwarzes Loch bin.
jaja Schwarzschildradius, schwarzes Loch, Ereignishorizont....
Aber ich nehme den Ereignishorizont als Grenze. Wir, und alles was wir "sinnen" "ist", alles andere ist Unbekannt.
Nicht immer sollte man von sich selbst auf andere schließen !
Wir wissen nicht einmal ob wir existieren :(
Führe das Experiment durch, und dann reden wir weiter !
Nein Danke.
Zeit ist die Methode der Natur zu verhindern dass alles auf einmal passiert.
Was ist schon "Natur"???
 
jaja Schwarzschildradius, schwarzes Loch, Ereignishorizont....
Aber ich nehme den Ereignishorizont als Grenze. Wir, und alles was wir "sinnen" "ist", alles andere ist Unbekannt.
1. Was du nimmst soll relevant sein für wen? Und
2. Wusstest du, dass Mathematik auch sinnlich wahrgenommen werden kann?
 
Ist das so? Woher nimmst du die Gewissheit?

Was machen die Leute wohl mit einer Zeitmaschine, mit der man "zurückreisen" kann? Dann wären wir solchen Leute sicher begegnet.

Andere Möglichkeit: man kann nur eine begrenzte Zeit zurück, d.h. die Zurück-Maschine wird weit in der Zukunft gebaut und alle Reisenden landen, von uns aus gesehen, auch in der Zukunft, was aus ihrer Perspektive natürlich die Vergangenheit ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben