1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer hat die größte Klatsche?

Dieses Thema im Forum "Psychologie" wurde erstellt von Nyan Cat, 16. Mai 2018 um 05:52 Uhr.

?

Wer hat die größte Klatsche?

  1. 9/11-Truther

    50,0%
  2. Chemtrail-Gläubige

    25,0%
  3. Flacherdler

    25,0%
  4. Gottgläubige

    50,0%
  5. Holocautsleugner

    100,0%
  6. Demokratiefeinde

    25,0%
  7. Reichsbürger

    25,0%
  8. BRD-Verfassungsleugner

    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    5.106
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Tut es doch gar nicht... Im Physikunterricht nicht aufgepasst? Genau das Gleiche mit dem Siedepunkt... Wie war noch das Stichwort? Ach ja: Mount Everest....

    Oder anderes Beispiel: Salzlösung (Salzlake)... Krigst Du in der Truhe nicht hartgefroren... Super zum Eis machen...
     
  2. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    3.981
    Ort:
    Niederösterreich
    Nimm deinen Laptop, Netbook oder PC mit dem du hier kommunizierst und lass ihn aus mind. 10 Metern Höhe fallen. Damit habe ich dir empirisch die Existenz der Gravitation bewiesen. Und wenn deine Theorie XY nachweislich die Effekte der Gravitation besser erklärt als die derzeitige Einsteinsche, dann wird deine als Nachfolger der Einsteinschen in die Physikbücher eingehen.

    Falls du einmal an einer solchen Maschine angeschlossen sein solltest, kann ich dir zeigen was passiert wenn sie nicht laufen.
     
  3. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.357
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Mag sein, dass das Gerät dann am Boden zerschellt, aber tut es das wirklich? Ich meine wirklich wirklich? Existiert der Boden, die Gravitation, die Zeit und der PC überhaupt, oder sind das nur Einbildungen, Halluzinationen und Simulationen? Wie beweißt du dir selbst, dass du nicht träumst? Durch zwicken? Wer sagt dass du im Traum keine Schmerzen spürst?
    Wenn ich nicht mehr bin, bist du dann noch? Existiert dann überhaupt irgendetwas noch?
     
  4. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.357
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Du weißt was ich mein. Standardbedingtes Gefrieren von H2O!
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    5.106
    Ort:
    Münster
    Da darfst Du ruhig "Wasser" sagen....
     
  6. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    9.108
    Ort:
    Schwarzwald
    Werbung:


    So pauschal darf man die Gläubigen bestimmter Ideologien nicht aburteilen. :rolleyes:

    Aber extreme Fanatiker, wie ultralinke Antifanten, Nazis, Reisbürger,
    Holocaustleugner, Missionare, Trolle, usw. haben schon eine an der Klatsche. o_O

    Glauben die Holocaustleugner wirklich, dass die vielen Menschen die in Lkws
    und Zügen ins KZ verfrachtet wurden, sich in Rauch aufgelöst haben? :confused:
     
    Ellemaus gefällt das.
  7. dasinci

    dasinci Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    2.090
    Du scheinst ein ungebildeter Mensch zu sein.

    Die Gravitation ist schon eine komplizierte Sache...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018 um 03:28 Uhr
  8. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    3.981
    Ort:
    Niederösterreich
    Noch einmal, mein kleines Experiment für Menschen die die Existenz der Wirklichkeit oder die Wirklichkeit der Existenz anzweifeln :

    Also, man nehme ein 4cm x 4cm Stahlprofil c.a. 50cm lang und schlägt sich, natürlich mit der Kante, zügig 5 bis 10 mal ziemlich genau auf die Mitte der Stirnplatte.
    Wenn der Wirklichkeitszweifler dann sich leicht blutend und bekopfschmerzt niederkniet, kann er sich Gedanken machen warum er er so dumm ist und ein Experiment durchführt, dass von jemanden vorgeschlagen wurde der eigentlich nur in seinen Vorstellungen existieren sollte.
     
  9. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    3.981
    Ort:
    Niederösterreich
    Mag sein, aber sie existiert und funktioniert sehr zuverlässig ! :)
     
  10. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    7.584
    Es gibt 2 Klassen von HC-Leugnern: Die kriminellen Scharlatane, die die Geschichte verbiegen wollen und die leichtgläubigen, dummen Schäfchen, die ihnen glauben.

    Erstere wissen sehr wohl was ablief. Das müssen sie auch, um es effektiv leugnen zu können. Letztere sind im Prinzip ganz arme Schweine, Hitlerfans und "Patrioten", die sich nicht vorstellen können, dass Opa sowas Böses getan hat. (Siehe Ursula Haverbeck).
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden