• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn man seine eigene Autotür nicht selber schließen darf ...

Ist noch jemand so mutig, zuzugeben, dass er oder sie sich für "Baby Sussex" interessiert? :cool:
 
Werbung:
Heute wird vielleicht der Vorname von "Baby Sussex" bekannt gegeben.
Oder besser: die Vornamen

Denn es werden sicher mehrere sein.
 
Es tut mir gut, ohne mein Zutun, immer wieder in meinen Einschätzungen bestätigt zu werden, denn ich hasse Vorurteile.
 
Im Kabinett Gerhard Schröder war Jürgen Trittin der einzige Minister, der sich weigerte, anderen für sich die Türe öffnen zu lassen und das Servicepersonal nicht wie .... behandelte, sondern freundlich und auf gleicher Augenhöhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der Name ist: Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Jetzt habe ich weiter nachgelesen:

Bei den Buchmachern war vor allem auf Namen wie Alexander, Arthur, Albert, James und Philip gewettet worden. Der Name Archie galt hingegen als Überraschung in Großbritannien.

Archie ist das achte Urenkelkind von Königin Elizabeth II.. Die 93-jährige Queen und ihr Mann Prinz Philip (97) lernten Archie auf Schloss Windsor kennen. Ob oder welchen Titel das Baby bekommt, teilte der Buckingham-Palast noch nicht mit.

https://www.welt.de/newsticker/dpa_...-ist-Archie-Harrison-Mountbatten-Windsor.html
 
Im Kabinett Gerhard Schröder war Jürgen Trittin der einzige Minister, der sich weigerte, anderen für sich die Türe öffnen zu lassen und das Servicepersonal nicht wie .... behandelte, sondern freundlich und auf gleicher Augenhöhe.

Du kannst es wohl nicht lassen Menschen mit dunkler Hautfarbe zu diskriminieren. Aber wenn man zu Dir Rassist sagt, bist Du beleidigt....
 
Werbung:
Zurück
Oben