• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltsituation/Herr der Ringe

Werbung:
...wie gesagt: Ich selbst kann mich leider nicht äußern, da ich unwissend in Sachen "Herr der Ringe" bin...!
 
Ich denke der Herr von Mordor hat die Charaktereigenschaften, dass er sich ständig irgend etwas beweisen muss, Größenwahnsinnig und böse ist und die Weltherrschaft an sich reißen will . Ich glaube diese Eigenschaften kann man auch dem "Ringträger" auf dem Bild zuordnen. Vielleicht mal abgesehen davon, dass dieser "Ringträger" seinem Vater etwas beweisen muss, selbst jedoch keine eigenen Ideale zu haben scheint.
 
Ich glaube , dass das Bild falsch betitelt ist: es zeigt Sauron in der Zeit vor der Vorgeschichte: Bald wird es eine große Schlacht (hoffentlich kein Weltkrieg) geben und die Allianz des guten (Frankreich, Russland, Deuschlan . . .) wird den dunklen Herrscher bezwingen und ihm den Ring vom finger schlagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben