• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltfrauentag ..

Werbung:
AW: Weltfrauentag ..

Also, immer, wenn ich auf EIn- und WITTGEN-Stein "geklopft" habe, kam was bei raus ....:lachen::lachen::lachen:

Ich behaupte nicht, dass es keine Quellsteine gibt. :regen:

QuellsteinMIBA2.jpeg
 
AW: Weltfrauentag ..

Die meisten denkforums-User haben gute Nerven - und können so Einiges aushalten ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Weltfrauentag ..

In diesem Denkforum regt das niemanden auf. :)
Wenn Du niemand bist, ist das auch kein Wunder und nur verständlich.
Deswegen bebt ja auch an anderer Stelle die Erde, denn irgendwo muss ja die Energie bleiben. So wächst dann auch die Hoffnung, das wenigstens dort wieder die Ordnung der Liebe zu sich selbst und zum Nächsten wieder hergestellt wird.
Dort scheint es ja auch dringender nötig zu sein, bei der Technologiegläubigkeit.
Die Erde ist immer noch weiblich und wehrt sich eben gegen ihre Versklavung durch einen kranken technologiegläubigen männlichen Machergeist.

Die meisten denkforums-User haben gute Nerven - und können so Einiges aushalten ...
Woher willst Du das denn wissen? moebius? Steckst Du in deren Köpfen und Nerven oder entspringt es Deiner Wunschvorstellung und damit Deiner Phantasie?
Aber es ist durchaus zu begrüßen, dass Du Dich mit dieser haltlosen Behauptung so langsam zum Abstieg von Deinen beiden Riesen bequemst und auf der Erde wieder Fuß fast, um weiter mit den Wölfen zu heulen.
Mehr kann wohl kein Mensch im Moment von Dir verlangen, also tue ich es auch nicht.:clown2:
:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
AW: Weltfrauentag ..


Die Farbe Rosa.

"Im penetranten Pink manifestiert sich, so Walter, ein gigantischer gesellschaftlicher Rückschritt: "Als ich eine Tochter bekam, war ich wirklich erstaunt, wie kleine Mädchen heute in diese rosa Welt hineingeboren werden, in dieses Universum aus rosa Spielzeug,..."

Aus: http://www.daserste.de/ttt/beitrag_dyn~uid,h02em4fkkb7i9wgs~cm.asp

:eek:

Und am 19. November:
:haare:

Ach, eine Frage noch: Ist ROSA sexy?

Klar doch, wir feiern wie eh und je Ostalgie halt!
 
Werbung:
Zurück
Oben