1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Welt,Wille, Vorstellung .....da sind wir jetzt

Dieses Thema im Forum "Die Philosophen" wurde erstellt von ichbinderichwar, 9. Juli 2020.

  1. Alternativator

    Alternativator Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    6.256
    Werbung:


    Ä... "...verlängerung", verstehn? - Jetz? :oops: :)
     
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    34.723
    Deine Zeit in Ehren,meine aber gedenkt in Kürze den langen Tagen,einfach der Erleichterung wegen auf Umwegen,um der Würze und Kürze vielleicht zu spotten,....
    Könnte weiter gehen im drehen;)
     
  3. Alternativator

    Alternativator Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    6.256
    Ä, an "Glaslochscheibentrennung" denkst'e aber doch noch...?!
    - - 'Uff!' - <ächz...> <brrrr...>
     
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    34.723
    Rede du von Glas, ich aber hasche durch Netze,als Pantomime im Raster ungedacht :verwirrt1:doof:
     
  5. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    11.854
    Ort:
    Schwarzwald
    Steht auch so längst schon in der Bibel! o_O

    Die Schöpfung
    Moses 1.1 Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde.

    2 Und die Erde war wüst und leer, und Finsternis lag auf der Tiefe;
    und der Geist Gottes schwebte über dem Wasser.

    https://www.die-bibel.de/bibeltext/1.Mose1,1-2,4a


    Meine Gedanken dazu.

    Das Klontier

    Traumwandlerisch
    beeinflusst es
    die Elemente

    Einst warst du nur
    ein Gedanke
    der ins Sein
    gehoben


     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2020 um 19:36 Uhr
    ichbinderichwar gefällt das.
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    34.723
    Werbung:


    Sagt das eine Ende dem anderen Ende,verdutzt darüber das es zwei gibt,das es drei gibt:ironie:
     
    denk-mal gefällt das.
  7. Alternativator

    Alternativator Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    6.256
    Aha? - Also, 'Ideen muss man haben'? - "Klontier" - ??
     
  8. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.636
    ....."Ihre Gedanken"?? Nicht Mal "10%" davon! Aber na, ist "die Birne hohl", muss man halt auf "fremdgedachtes" zurückgreifen... nicht wahr!!.....

    meint plotin
     
  9. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    34.723
    Und dann eventuell mitfühlen,doch ständig es wird besser sein,zurück wohl eher Nein!
    So reiht sich Idol an Idol,bzw reibt sich aneinander,als Bild hätte ich Lebende unter Toten,also im normal Fall Verdruss,obwohl ich denke das der Verdruss der Normal Fall ist:doof:
     
  10. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    5.636
    ....."Ja!".....

    meint plotin
     
    ichbinderichwar gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden